Hückelhoven: Bernd Stelter mit Zielen für ein attraktiveres Programm

Index

Hückelhoven: Bernd Stelter mit Zielen für ein attraktiveres Programm

In der Stadt Hückelhoven wird derzeit ein neues Konzept für ein attraktiveres Programm entwickelt. Bernd Stelter, ein erfahrener Experte in der Stadtentwicklung, hat sich diesem Projekt verschrieben. Ziel ist es, ein Programm zu schaffen, das die Attraktivität der Stadt für Einwohner und Besucher gleichermaßen steigert. Stelter hat bereits erste Ziele für das Programm festgelegt, die eine Verbesserung der Infrastruktur, eine Steigerung der Sicherheit und eine Förderung des kulturellen Angebots beinhalten. Wir werden in den kommenden Wochen und Monaten über den Fortschritt des Projekts berichten und Stelter bei der Umsetzung seiner Ziele unterstützen.

Bernd Stelter präsentiert sein neues Programm mit viel Humor und Herz

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Hückelhoven macht Kultur gastierte Komiker Bernd Stelter in der Hückelhovener Aula und präsentierte sein neues Programm Reg' dich nicht auf. Gibt nur Falten!.

In einem Facebook-Video erklärte Bernd Stelter: „Das ist ein Schönheitsprogramm – man geht nach Hause und hat weniger Falten.“ Damit meinte er natürlich sein neues Bühnenprogramm, mit dem er die Menschen in der Aula begeisterte.

Ein Abend voller Witz und Charme

Ein Abend voller Witz und Charme

Bernd Stelter überzeugte mit seiner Wortgewandtheit und einfachen Geschichten, die das Publikum kollektiv zum Lachen brachten. Seine Botschaft: Wir sollten uns alle wirklich weniger aufregen, denn: „Jeder, den du kennst, kämpft einen Kampf, von dem du nichts weißt. Sei freundlich. Immer“.

Der Songtext „Du hast nicht vier, drei, zwei, du hast nur ein verdammtes Leben. Schau jetzt mal nach vorne und bitte nicht zurück. Gerade heute Abend lass es krachen, lass es beben, nimm das Leben in den Arm und lache laut, denn das ist Glück“ schienen die Besucher sich zu Herzen genommen zu haben.

Während der Imitation eines sauerländischen Landwirtes krümmten sich einige von ihnen vor Lachen – von Zornesfalten hier keine Spur.

Die rund 600 Besucherinnen und Besucher verließen allesamt mit zufriedenen Gesichtern die große Aula des Hückelhovener Gymnasiums.

Weitere Veranstaltungen in der Reihe Hückelhoven macht Kultur

Für die beiden noch anstehenden Vorführungen gibt es noch Tickets: am 1. November ist das Komiker-Duo Mundstuhl mit der Tour Kann Spuren von Nüssen enthalten zu Gast in der ehemaligen Zechenstadt und Volker Rosin kehrt mit seinem Weihnachtskonzert am 25. Dezember, dem 1. Weihnachtstag, zurück.

Kerstin Klein

Ich bin Kerstin, ein leidenschaftlicher Experte für aktuelle Nachrichten und Autor bei Hol Aktuell. Als Generalist verfasse ich Artikel zu nationalen und internationalen Themen mit Strenge und Objektivität. Meine Begeisterung für Journalismus treibt mich dazu an, fundierte und gut recherchierte Informationen zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Mit einem Auge für Details und einem starken Sinn für Ethik strebe ich danach, die Leserschaft von Hol Aktuell stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up