Rhein Fire: Mit diesem Partner ist ein Marketing-Coup gelungen Übersetzung: Rhein Fire: Mit diesem Partner ist ein Marketing-Coup gelungen Das bedeu

Index

Rhein Fire: Mit diesem Partner ist ein Marketing-Coup gelungen

Die Rhein Fire, das amerikanische Football-Team mit Sitz in Düsseldorf, hat einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung langfristiger Erfolg gesetzt. Durch die Partnerschaft mit einem namhaften Unternehmen ist es der Mannschaft gelungen, einen Marketing-Coup zu landen, der die Sichtbarkeit und Attraktivität des Teams weiter erhöhen wird. Dieser neue Partner bringt nicht nur finanzielle Ressourcen mit, sondern auch wichtige Expertise in den Bereichen Marketing und Kommunikation. Durch diese Zusammenarbeit wird die Rhein Fire in der Lage sein, ihre Bekanntheit und Popularität in Deutschland und darüber hinaus zu steigern.

Rhein Fire: Ein Marketing-Coup mit Vitavate gelingt

Der Rhein Fire hat einen neuen Partner für die laufende Saison in der European League of Football (ELF) gefunden. Genauer gesagt einen Hydration-Partner, der die Spieler im Training und für Spiele mit Getränken versorgt. Das Unternehmen Vitavate ist rund um das Heimspiel gegen die Cologne Centurions als solcher vorgestellt worden.

Durch die Kooperation mit dem erfolgreichen Football-Team unterstreicht Vitavate den Wunsch, aufstrebende Sportarten mit einem gesunden Lebensstil zu unterstützen und zu fördern, heißt es auf der Homepage des Unternehmens.

Vitavate: Der neue Hydration-Partner des Rhein Fire

Vitavate: Der neue Hydration-Partner des Rhein Fire

Vitavate ist ein Unternehmen, das von drei jungen Streamern und Youtubern gegründet wurde, die zu den größten in ganz Deutschland zählen. Einer der Gründer der Firma, die das Vitaminwasser vertreibt, ist Elias N97 Nerlich. Auf Youtube und Instagram folgen ihm jeweils rund 1,4 Millionen Menschen, auf der Streaming-Plattform Twitch sind es gar 1,9 Millionen.

Mit seinen Geschäftspartnern Niklas Willy Sommer und Sidney Eweka Friede, die auf sämtlichen Social-Media- und Streaming-Plattformen ebenfalls mehrere Millionen Menschen erreichen, gründete Nerlich 2020 jene Firma. Die drei jungen Unternehmer haben damit einen riesigen Einfluss auf die junge Generation.

Das Unternehmen hat inzwischen drei Produkte auf den Markt gebracht: Vitavate-Wasser, Vitavate-Tee und Vitavate-Gum. Nach eigenen Angaben verkauften sie bis zum Ende des vergangenen Jahres weit über 30 Millionen Flaschen.

Die Verkündung der Kooperation mit Vitavate schlug auf Instagram hohe Wellen. Mit fast 400.000 Followern kann Vitavate auch auf Social Media eine große Reichweite vorweisen. Zum Vergleich: Rhein Fire hat 37.400 Follower.

Die junge Anhängerschaft der drei Streaming-Größen ist dafür bekannt, alles zu unterstützen, was mit Nerlich, Sommer und Friede in Verbindung steht. Es kann also auch davon ausgegangen werden, dass sich zukünftig viele junge Fans von Vitavate auch auf den Fire-Kanälen tummeln werden.

Der Schritt von Rhein Fire, Vitavate ins Boot zu holen, dürfte dafür sorgen, dass eine breitere Masse von Kindern und Jugendlichen den Football in Düsseldorf auf dem Zettel haben werden.

Heike Schulze

Ich bin Heike, ein erfahrener Redakteur und der Chefredakteur der Website Hol Aktuell, einer generalistischen Zeitung mit nationalen und internationalen Nachrichten. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Branche sorge ich dafür, dass unsere Leser stets aktuelle Nachrichten mit Strenge und Objektivität erhalten. Meine Leidenschaft für den Journalismus und mein Engagement für qualitativ hochwertige Berichterstattung spiegeln sich in jedem Artikel wider, den wir auf Hol Aktuell veröffentlichen. Es ist mir wichtig, unseren Lesern verlässliche Informationen zu liefern und sie stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up