Conference League: Aston Villa und AC Florenz erreichen das Halbfinale.

Die Teams von Aston Villa und AC Florenz haben das Halbfinale der Conference League erreicht. Die beiden Mannschaften zeigten herausragende Leistungen in den Viertelfinalspielen und sicherten sich somit ihren Platz unter den letzten vier Teams des Wettbewerbs. Die Fans waren begeistert von den spannenden Spielen und der kämpferischen Einstellung der Spieler. Es wird erwartet, dass das Halbfinale ein weiteres aufregendes Kapitel in dieser Saison sein wird. Die Mannschaften werden hart arbeiten müssen, um sich einen Platz im Finale zu sichern und den begehrten Titel zu gewinnen. Fußballfans auf der ganzen Welt können sich auf packende Duelle und emotionale Momente freuen, wenn Aston Villa und AC Florenz um den Einzug ins Finale kämpfen.

Index

Aston Villa und AC Florenz triumphieren in packenden ViertelfinalSpielen der Conference League

Lille OSC – Aston Villa 2:1 (2:1, 1:0) n.V., 3:4 i.E.
Argentiniens WM-Held Emiliano Martinez hat Aston Villa ins Halbfinale der Conference League geführt. Der Weltmeistertorhüter parierte beim 4:3 im Elfmeterschießen beim französischen Erstligisten OSC Lille die Elfmeter von Nabil Bentaleb und Benjamin Andre und hatte damit einen großen Anteil am Erfolg des englischen Teams. Kurios: Im Elfmeterschießen sah Martinez seine zweite Gelbe Karte des Abends. Die Verwarnung aus dem laufenden Spiel wurde aber nach Regelwerk nicht mit ins Elfmeterschießen genommen.

Das müssen Sie zur Europa Conference League 2023/24 wissenModus, Spielplan, TV-ÜbertragungDas müssen Sie zur Europa Conference League 2023/24 wissen Aston Villa, das das Hinspiel mit 2:1 gewonnen hatte, lag im zweiten Duell in Frankreich bis kurz vor Schluss mit 0:2 zurück und stand damit dicht vor dem Aus. Erst ein Treffer von Matty Cash (87.) brachte die Engländer ins Spiel zurück - dann trumpfte Martinez auf.

AC Florenz – Viktoria Pilsen 2:0 n.V. (0:0, 0:0)

AC Florenz – Viktoria Pilsen 2:0 n.V. (0:0, 0:0)

Neben Aston Villa erreichte die AC Florenz die nächste Runde. Nach einem 0:0 im Hinspiel gewann der italienische Erstligist sein Viertelfinal-Rückspiel gegen Viktoria Pilsen mit 2:0 (0:0) nach Verlängerung. Nicolas Gonzalez (92.) und Cristiano Biraghi (108.) sorgten für die Entscheidung.

Martin Weiß

Ich bin Martin, Autor bei Hol Aktuell, einer generalistischen Zeitung mit nationalen und internationalen Nachrichten. Bei uns findest du aktuelle Nachrichten mit Strenge und Objektivität. Meine Artikel decken eine Vielzahl von Themen ab und bieten fundierte Informationen für unsere Leser. Mit meiner Leidenschaft für Journalismus und meinem Streben nach Genauigkeit bemühe ich mich, relevante und gut recherchierte Inhalte zu liefern. Folge mir für die neuesten Entwicklungen aus aller Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up