Neue Auflage von ‚Düsseldorf bleibt drin!'

Index

Neue Auflage von ‚Düsseldorf bleibt drin!'

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die lang erwartete Neuauflage von ‚Düsseldorf bleibt drin!' endlich erschienen ist. Die beliebte Kampagne, die sich für den Erhalt der umweltfreundlichen und nachhaltigen Infrastruktur in Düsseldorf einsetzt, hat mit dieser Neuauflage ein weiteres Mal unter Beweis gestellt, dass sie ein wichtiger Teil der städtischen Identität ist. In dieser neuen Ausgabe finden Sie aktuelle Informationen und neue Initiativen, die das Engagement für eine lebenswerte Stadt noch stärker unterstützen.

Düsseldorf feiert Gastronomie-Treffen: Düsseldorf bleibt drin!

Erstmals fanden am Montagabend zwei Traditionsveranstaltungen der Rheinischen Post auf dem Gelände der Metro statt: Die Formate „Düsseldorf In“ und „Düsseldorf geht aus!“ wurden einmalig gemeinsam ausgerichtet. Mehr als 400 Gäste aus der Gastronomie und Stadtgesellschaft waren zu diesem Anlass gekommen.

Die Gäste konnten sich bei einem Bummel über einen Gastro-Markt von Düsseldorfs Köchen verwöhnen lassen. Düsseldorf – neue Gastronomie-Hauptstadt Deutschlands?

Düsseldorf – neue Gastronomie-Hauptstadt Deutschlands?

Düsseldorf – neue Gastronomie-Hauptstadt Deutschlands?

Die Veröffentlichung der 2025-Ausgabe der traditionsreichen Kulinarik-Zeitschrift, die zur Rheinischen Post gehört, sorgte wieder für reichlich Gesprächsstoff. Denn gerade in der Gastronomie-Branche ist derzeit einiges los in Düsseldorf.

Vom 27. bis 29. September findet erstmals das Gastro-Großevent „Chefs in Town“ statt, gleich im Anschluss kommt die Rolling Pin Convention am 30. September und 1. Oktober nach Düsseldorf.

Caspars in Düsseldorf vereint Gastronomie und Kunst

Caspars in Düsseldorf vereint Gastronomie und Kunst

Matthias Körner, Geschäftsführer der Rheinische Post Verlagsgesellschaft mbH, begrüßte die sichtlich gut gelaunten Besucher. „Es ist ein einmaliger Abend, an dem wir zwei Events zusammengeführt haben“, sagte er.

Die Düsseldorfer Gastronomie-Szene verändere sich stark. Diesen Wandel wolle die RP begleiten – mit dem bewährten Magazin „Düsseldorf geht aus“ und einem erweiterten Online-Auftritt, um eine noch breitere Zielgruppe zu erreichen. Dafür werde die Markenfamilie erweitert.

Seinen besonderen Dank sprach Körner der Metro aus – und den Gastronomen vor Ort, um die es letztlich ging. Auch Metro-CEO Steffen Greubel wirkte bei dem Netzwerk-Event begeistert. „Das ist ein Feuerwerk der Gastronomie“, sagte er.

„Düsseldorf ist auf dem Weg zur Gastronomie-Hauptstadt“, sagte er unter starkem Applaus der Anwesenden.

Info: „Düsseldorf geht aus 2025“ ist ab dem 3. September im gut sortierten Buch- und Zeitschriftenhandel in und um Düsseldorf zum Preis von 12,80 Euro erhältlich und digital unter https://www.rp-shop.de/Lesestoff/Magazine/.

Hier geht es zur Bilderstrecke: Netzwerker aus Gastronomie und Stadtgesellschaft trafen sich bei der Metro?

Heike Schulze

Ich bin Heike, ein erfahrener Redakteur und der Chefredakteur der Website Hol Aktuell, einer generalistischen Zeitung mit nationalen und internationalen Nachrichten. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Branche sorge ich dafür, dass unsere Leser stets aktuelle Nachrichten mit Strenge und Objektivität erhalten. Meine Leidenschaft für den Journalismus und mein Engagement für qualitativ hochwertige Berichterstattung spiegeln sich in jedem Artikel wider, den wir auf Hol Aktuell veröffentlichen. Es ist mir wichtig, unseren Lesern verlässliche Informationen zu liefern und sie stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up