Moers: Warum die Veranstalter der Bandnacht umdisponieren müssen Übersetzung auf Deutsch: Moers: Warum die Veranstalter der Bandnacht umplanen müsse

Index

Moers: Warum die Veranstalter der Bandnacht umdisponieren müssen

In der Stadt Moers steht die Bandnacht, ein Highlight des kulturellen Veranstaltungskalenders, vor einer größeren Umstrukturierung. Die Veranstalter müssen ihre Pläne ändern, um den Anforderungen der Stadt und der Besucher gerecht zu werden. Doch was sind die Gründe für diese Änderungen? Wie werden sich die neuen Pläne auf die Bandnacht auswirken? In unserem Artikel erfahren Sie, warum die Veranstalter der Bandnacht umdisponieren müssen und was dies für die Zukunft der Veranstaltung bedeutet.

Moers: Warum die Bandnacht-Veranstalter umdisponieren müssen

Die Moerser Weinbar MoVino in der Altstadt hat nach nur wenigen Monaten den Betrieb wieder eingestellt. Die Veranstalter der Enni Night of the Bands müssen deshalb umplanen, denn das MoVino sollte Spielort des Bandnacht-Revivals sein – der Saxophonist Oleg Jakushov sollte dort zu hören sein.

Aber Moers muss nicht auf Jakushov verzichten. Der Saxophonist tritt mit seiner Stammband Oleg Jakushov am Hanns-Dieter-Hüsch-Platz auf. Mit seiner über 20-jährigen Bühnenerfahrung hat Oleg eine beeindruckende Karriere aufgebaut, sagte Maik Böse, der die Bandnacht erstmals veranstaltet. Er ist ein herausragender Künstler, der mit seiner einzigartigen Performance überzeugen wird.

Bandnacht-Revival am 21. September in Moers

Bandnacht-Revival am 21. September in Moers

Nach einigen Jahren Pause gibt es am 21. September ein Bandnacht-Revival in Moers. Das wollen sich bereits jetzt Hunderte Moerser Partyfans nicht entgehen lassen. Der Vorverkauf verspricht gut gefüllte Locations, teilte die Enni mit. Böse sei zum jetzigen Zeitpunkt sehr zufrieden mit dem Kartenverkauf, der die Beliebtheit des Formats in Moers bestätige.

Bei der Enni Night of the Bands wird es Stand jetzt 17 Bands in 15 Moerser Locations geben. Tanzen und abfeiern ist dann bei handgemachter Livemusik möglich, bei der für jeden Geschmack etwas dabei sein wird, so die Enni.

Eintrittskarten und Programme

Veranstalter Maik Böse zeigte sich überzeugt: Moers wird mit der schönen, stimmungsvollen Altstadt und seinen tollen Kneipen und Lokalen eine super Musiknacht erleben. Dabei wird es erstmals bereits ab 18 Uhr ein Auftaktkonzert geben, das im Bollwerk 107 am Bahnhof bis 20 Uhr läuft.

Aufgrund der hohen Nachfrage der jüngeren Zielgruppe im Bollwerk haben wir uns entschieden, nur für die beiden Konzerte im Bollwerk ein Teen Ticket für 10 Euro anzubieten. Damit können alle Besucher unter 18 Jahren das Auftaktkonzert mit Yago & Nico Rosseburg besuchen, sagte Böse. Der Eintritt gilt dann nur für das Bollwerk. Das Ticket ist aber nur online unter www.ticketticker.de verfügbar.

Tickets sichern! Böse empfiehlt auch den anderen Gästen sich im Vorfeld für 16 Euro Tickets vorab zu sichern. An der Abendkasse kostet es für Spätentschlossene 20 Euro. Wer sich das Ticket in der Stadt- und Touristeninformation oder vorab online unter www.enni.de/musiknacht sichert, muss eine Vorverkaufsgebühr von 1,60 Euro einplanen.

Mehr und stets aktuelle Infos zur Bandnacht gibt es unter www.enni.de, www.facebook.com/enninightofthebands und www.instagram.com/enninightofthebands/.

Kerstin Klein

Ich bin Kerstin, ein leidenschaftlicher Experte für aktuelle Nachrichten und Autor bei Hol Aktuell. Als Generalist verfasse ich Artikel zu nationalen und internationalen Themen mit Strenge und Objektivität. Meine Begeisterung für Journalismus treibt mich dazu an, fundierte und gut recherchierte Informationen zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Mit einem Auge für Details und einem starken Sinn für Ethik strebe ich danach, die Leserschaft von Hol Aktuell stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up