Der Fußball-Profi Schmyt soll seiner Partnerin körperliche Verletzungen zugefügt haben - Düsseldorfer Spieler äußert sich zu den Vorwürfen

Index

Der Fußball-Profi Schmyt soll seiner Partnerin körperliche Verletzungen zugefügt haben - Düsseldorfer Spieler äußert sich zu den Vorwürfen

In einer schockierenden Enthüllung werden dem Fußball-Profi Schmyt körperliche Übergriffe gegen seine Lebenspartnerin vorgeworfen. Der Düsseldorfer Spieler steht nun im Zentrum eines Skandals, der die Fußball-Welt in Aufruhr versetzt. Die Vorwürfe sind erschütternd und werfen Fragen über die Charaktereigenschaften des Spielers auf. Nachdem die Nachrichten über die mutmaßlichen Gewalttaten öffentlich wurden, äußerte sich Schmyt zu den Vorwürfen und versuchte, die Anschuldigungen zu widerlegen. Doch wie glaubwürdig sind seine Aussagen wirklich?

Der FußballProfi Schmyt soll seiner Partnerin körperliche Verletzungen zugefügt haben

Der in Düsseldorf lebende Sänger Schmyt hat in einem Instagram-Post am Samstag über eine toxische Beziehung berichtet, die von Kontrollen und Unterdrückung beherrscht wurde. Seine Ex-Partnerin wirft ihm häusliche Gewalt vor. Es soll jedoch ihm zufolge ganz anders abgelaufen sein.

Schmyt: Ich war Opfer einer toxischen Beziehung

Schmyt: Ich war Opfer einer toxischen Beziehung

Der gebürtige Viersener beginnt sein Video mit den Worten: Ich muss euch etwas Privates erzählen. Eigentlich wolle er Musik und Privates trennen. Aber ich muss mit euch darüber reden, weil ich erpresst werde.

Sein Statement auf Instagram sei der Versuch, sich aus dieser Situation zu befreien. Schmyt, der mit bürgerlichem Namen Julian Paul von Dohnányi heißt, berichtet, dass er gerade aus einer Beziehung käme, in der er kontrolliert und reduziert worden sei.

Die Vorwürfe der Ex-Partnerin

Die Vorwürfe der Ex-Partnerin

Die Ex-Partnerin wirft Schmyt vor, ihr in der Nacht zum 1. August 2023 geschlagen zu haben. Sie habe mehrere Hämatome im Gesicht und auf ihrem Oberarm feststellen können. Laut einem Spiegel-Bericht soll sich der Vorfall in der Nacht zum 1. August 2023 ereignet haben.

Schmyts Partnerin habe kurz darauf gegenüber der Polizei angegeben, sie sei in der Nacht durch ein schmerzendes und drückendes Gefühl ruckartig aufgewacht. Ihrem Partner warf sie demnach zunächst vor, sie geschlagen zu haben.

Schmyts Version

Schmyts Version

Schmyt erzählt in seinem Instagram-Video, dass er die Hilfe einer Psychologin gesucht habe, als er begann, an eine Trennung zu denken. Irgendwann sei er daraufhin unehrlich und untreu geworden. Dafür schäme er sich heute.

Er berichtet auch, dass er in der elfjährigen Beziehung regelmäßig zu Konflikten gekommen sei, denen er, wie er sagt, aus dem Weg gegangen sei.

Der Streit um die Wahrheit

Der Streit um die Wahrheit

Welche Version nun zutrifft, ist aktuell unklar. Sollte der Fall vor dem Gericht verhandelt werden, würden alle Vorwürfe beider Parteien öffentlich werden.

Schmyts Ex-Partnerin gibt in den Akten an, dass es bei dem Sänger in den letzten vier Monaten zu Verhaltensänderungen gekommen sei. Er habe mit Aggressionsproblemen zu kämpfen gehabt. Sie soll aber auch gesagt haben, dass sie sich nicht vorstellen könne, dass ihr Partner ihr böswillig Schaden zufügen würde.

Ursula Herrmann

Ich bin Ursula, Journalistin bei der Webseite Hol Aktuell. Als Generalistin berichte ich über nationale und internationale Nachrichten mit Strenge und Objektivität. Meine Artikel sind immer aktuell und informativ, um unseren Lesern die wichtigsten Ereignisse des Tages zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für Journalismus und meinem Engagement für die Wahrheit strebe ich danach, unsere Leser stets gut informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up