Bezirksliga: Uevekoven besiegte Stolberg, Ay-Yildiz dominierte

Index

Bezirksliga: Uevekoven besiegte Stolberg, Ay-Yildiz dominierte

In der aktuellen Spieltag der Bezirksliga gab es zwei aufsehenerregende Partien. Im ersten Spiel standen sich Uevekoven und Stolberg gegenüber, wobei die Hausherren letztendlich mit einem siegreichen Ergebnis hervorgingen. Die Tabelle wird somit für die Uevekoven-Mannschaft erfreulich gestaltet. Im zweiten Spiel trat Ay-Yildiz an und überzeugte mit einer dominanten Leistung. Die Gegner konnten keinen Widerstand leisten und mussten sich letztendlich geschlagen geben.

Uevekoven bleibt zu Hause eine Macht: 3:0 gegen Stolberg

Die Sportfreunde Uevekoven bleiben in der Fußball-Bezirksliga zu Hause eine Macht. Mit 3:0 (3:0) besiegten sie die vor der Saison so hoch gehandelte SG Stolberg.

Und die scheint den Sportfreunden besonders zu liegen, gewannen sie doch in der Vorsaison in Stolberg sogar 4:1 und erkämpften sich daheim nach 1:3-Rückstand immerhin noch ein 3:3. Stolbergs Trainer Mirko Braun fehlten am Sonntag aber auch einige Stammkräfte, darunter Mergim Statovci, der Bezirksliga-Torschützenkönig der vergangenen Saison, in der ihm 36 Tore gelangen.

Aber auch Uevekovens Coach Daniel Marschalk musste auf die „Urlauber“ Sven Jansen und Daniel Kruczek verzichten. Über Hückelhoven leuchten Sonne, Mond und Sterne

Ay-Yildiz dominierte: 6:1 gegen Hilfarth, übernimmt Tabellenführung

Ay-Yildiz dominierte: 6:1 gegen Hilfarth, übernimmt Tabellenführung

Ay-Yildizspor Hückelhoven fertigte Vorjahresaufsteiger TV Konzen mit einem vor allem in Halbzeit zwei herausgespielten 6:1 (1:1) ab und übernimmt nach dem vierten Spieltag die Tabellenführung in der Liga.

Zunächst hatte Raffael in der 41. Minute ausgeglichen, es folgte ein Hattrick von Sahin Dagistan (49., 54. und 62.), in der 72. Minute markierte Hakan Odabasi das 5:1, erneut Raffael setzte mit dem 6:1 den Schlusspunkt (90.+1).

Germania Hilfarth unterlag dem Eifelverein Germania Eicherscheid mit 1:2. Für Hilfarth traf Marios Akrivos (72.). Zuvor hatte Shpend Hasani einen Elfmeter verschossen (30.) und Dominik da Silva erhielt nach einem harten Foul die Rote Karte (67.). Hilfarth steht nach vier Punkten aus vier Spielen nur auf dem zehnten Rang.

Ursula Herrmann

Ich bin Ursula, Journalistin bei der Webseite Hol Aktuell. Als Generalistin berichte ich über nationale und internationale Nachrichten mit Strenge und Objektivität. Meine Artikel sind immer aktuell und informativ, um unseren Lesern die wichtigsten Ereignisse des Tages zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für Journalismus und meinem Engagement für die Wahrheit strebe ich danach, unsere Leser stets gut informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up