Stefan Raab: So sah der Final Fight in Düsseldorf aus.

Index

Stefan Raab: So sah der Final Fight in Düsseldorf aus.

Der Final Fight zwischen Stefan Raab und seinem Kontrahenten hat am vergangenen Wochenende in Düsseldorf stattgefunden. Die Stadt am Rhein war Schauplatz eines unvergesslichen Abends, der die Zuschauer in seinem Bann hielt. Der Moderator und Entertainer Stefan Raab hat sich in diesem letzten Kampf alles gegeben, um seinen Gegner zu besiegen. Doch wie verlief der Final Fight genau? Wir blicken zurück auf die Highlights des Abends und zeigen Ihnen, wie Stefan Raab seine letzten Kräfte mobilisierte, um den Sieg zu erringen.

Stefan Raab: So sah der Final Fight in Düsseldorf aus

Der Comeback-König der Sendung!

Zunächst einmal interessierte, wie Raab heute aussieht. 2015 zog er sich vom Bildschirm zurück und wirkte fortan hinter den Kulissen. 2018 trat er zwar mit einem Bühnen-Programm auf, das aber nicht im Fernsehen übertragen wurde. In den vergangenen Jahren war Raab für die allermeisten seiner Fans also wie ein Phantom.

Raab besiegt die Zeit: Moderator kehrt zurück auf den Bildschirm mit neuem Quiz-Format

Der 57-Jährige - durchtrainiert und weißhaarig - war von Beginn in der Defensive und unbeweglich. Halmich (47) siegte nach Punkten. Sie beklagte: „Du hast es mir schwer gemacht. Du hast Dich kein einziges Mal blicken lassen.“ Raab konterte: „Ich bin ja kein Altenpfleger. Ich bin Sportler.“

Raab trifft Halmich: Entertainer wirft Boxkampf und kündigt TV-Comeback an

Raab trifft Halmich: Entertainer wirft Boxkampf und kündigt TV-Comeback an

Nach einem großen Countdown überraschte man die mehr als 13.000 Zuschauerinnen und Zuschauer in Düsseldorf zuerst, indem der Scheinwerfer nicht Raab, sondern den Comedian Helge Schneider anleuchtete, der seinen Hit „Katzeklo“ zum Besten gab.

Das ist Stefan Raab: Moderator kehrt zurück zum Boxring und präsentiert sich fit und weißhaarig

Er posierte in einer Boxershort mit der Aufschrift „The Killerplautze“. Halmich mit Respekt vor Raab – „Das macht ihn gefährlich“

Raab kündigt TV-Comeback an

Raab kündigt TV-Comeback an

In den beiden ersten Runde sah es nach einem schnellen K.O. für Halmich aus. Aber Raab hielt sechs Runden lang durch. Gezeichnet waren beide nach dem Fight. Der 57-Jährige - durchtrainiert und weißhaarig - war von Beginn in der Defensive und unbeweglich.

Neue Quiz-Show Du gewinnst hier nicht die Million bei RTL+

In der an die Show anschließenden Pressekonferenz teilte er mit, dass er mit seiner neuen Quiz-Show Du gewinnst hier nicht die Million bei RTL+ durchstarten will. Laut Sender moderiert Raab und stellt gleichzeitig auch die Quiz-Fragen.

Einem Branchendienst zufolge schloss die Produktionsfirma von Raab mit RTL bereits einen mehrjährigen Vertrag über 90 Millionen Euro für Shows.

Raab ist zurück! Der Entertainer kehrt mit TV-Shows zurück

Die Frage, wer den dritten - und angeblich letzten - Kampf gewinnt, war allerdings nur eine von vielen Fragen, die sich am Abend stellten. Zunächst einmal interessierte, wie Raab heute aussieht.

Raab, dessen Karriere beim einstigen Musiksender Viva erblühte, galt mit seiner Anarcho-Art lange als Erneuerer der TV-Unterhaltung. Jahrelang prägte er vor allem das Programm des RTL-Konkurrenten ProSieben, unter anderem mit seiner Sendung „TV total“ und der Spielshow „Schlag den Raab“.

Heike Schulze

Ich bin Heike, ein erfahrener Redakteur und der Chefredakteur der Website Hol Aktuell, einer generalistischen Zeitung mit nationalen und internationalen Nachrichten. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Branche sorge ich dafür, dass unsere Leser stets aktuelle Nachrichten mit Strenge und Objektivität erhalten. Meine Leidenschaft für den Journalismus und mein Engagement für qualitativ hochwertige Berichterstattung spiegeln sich in jedem Artikel wider, den wir auf Hol Aktuell veröffentlichen. Es ist mir wichtig, unseren Lesern verlässliche Informationen zu liefern und sie stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up