Lets Dance: Renata Lusin - Endlich lernt Tochter Stella ihren Großvater kennen

Index

Lets Dance: Renata Lusin - Endlich lernt Tochter Stella ihren Großvater kennen

In einer emotionalen Episode der beliebten Tanzshow Lets Dance erlebten die Zuschauer einen besonderen Moment. Die Profitänzerin Renata Lusin hatte ihre Tochter Stella mit auf die Show gebracht, um einen wichtigen Menschen in ihrem Leben kennenzulernen: ihren Großvater. Durch eine besondere Umstände war es bisher nicht möglich, dass die beiden sich trafen. Doch nun, nach langer Zeit, kam es endlich zum lang ersehnten Wiedersehen.

Emotionales Wiedersehen: Renata Lusin trifft nach drei Jahren ihren Vater wieder

Emotionales Wiedersehen: Renata Lusin trifft nach drei Jahren ihren Vater wieder

Renata Lusin, die Star-Tänzerin von Let's Dance, hat nach drei Jahren endlich wieder ihren Vater getroffen. Der emotionale Moment fand im türkischen Antalya statt, wo sich die Familie Lusin für zehn Tage zusammengefunden hat.

Der Vater der 37-Jährigen, Olek, lebt in Russland und kann wegen des Krieges derzeit nicht nach Deutschland reisen. Deshalb entschied sich Renata, mit ihrer Familie nach Antalya zu fliegen, um ihrem Vater endlich wieder zu begegnen.

Das Wiedersehen war sehr emotional, wie Renata auf Instagram schrieb: Wir sind in der Türkei, im wunderschönen Club Aldiana angekommen. Das größte Ziel der Reise war es, endlich meinen Papa nach drei Jahren wieder zu sehen. Durch den Krieg kann er nicht nach Deutschland kommen und konnte somit noch nicht seine erste Enkelin, Stella kennenlernen.

Renatas Ehemann Valentin hielt die Wiedervereinigung von Vater und Tochter auf einem Video fest. Auf den Bildern ist zu sehen, wie Olek seine Enkelin Stella zum ersten Mal in den Arm nimmt.

Renata schrieb weiter: Wir genießen die gemeinsame Zeit und haben so so viel aufzuholen. Papa ist schon mal so begeistert von der Anlage und hat sogar ganz gut Deutsch extra gelernt.

Der Vater war vor dem Wiedersehen ziemlich aufgeregt, wie Renata vor ihrer Abreise im Interview mit RTL verraten hat. Er hat schon eine Woche vorher angefangen, Koffer zu packen.

Die herzerwärmende Familienzusammenführung hätte beinahe nicht geklappt. Denn erst vor wenigen Tagen war Renata beim Stillen ihrer fünf Monate alten Tochter in Düsseldorf der Rucksack gestohlen worden. Darin befand sich neben Bargeld, EC- und Krankenversicherungskarte auch der Personalausweis der 37-Jährigen. Zum Glück hatte sie an diesem Tag aber ihren Reisepass nicht mit dabei.

Mit diesem konnte Renata nun die lang ersehnte Reise in die Türkei zu ihrem Vater antreten. Die Familie Lusin wird sich für zehn Tage in Antalya aufhalten, um Zeit miteinander zu verbringen und Erinnerungen zu schaffen.

Holger Hofmann

Ich bin Holger, ein erfahrener Redaktionsleiter von Hol Aktuell, einer generalistischen Zeitung mit nationalen und internationalen Nachrichten. Mein Team und ich sind bekannt für unsere strenge und objektive Berichterstattung. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Journalist habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, unseren Lesern stets aktuelle und relevante Informationen zu bieten. Meine Leidenschaft für den Journalismus treibt mich jeden Tag an, die besten Geschichten zu finden und sie professionell aufzubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up