Interaktiv triumphiert über BTB Aachen und belegt in der Regionalliga den dritten Platz.

Index

Interaktiv triumphiert über BTB Aachen und belegt in der Regionalliga den dritten Platz.

Die Regionalliga hat ein neues Highlight erlebt, als das Team von Interaktiv in einem aufregenden Spiel gegen den BTB Aachen triumphiert hat. Mit diesem wichtigen Sieg konnten die Spieler von Interaktiv den dritten Platz in der Regionalliga erobern und damit ihre Ambitionen in der laufenden Saison unterstreichen. Die Mannschaft zeigte eine beeindruckende Leistung und setzte ihre Stärken in der Offensive und der Verteidigung eindrucksvoll um. Die Fans von Interaktiv hatten allen Grund, sich zu freuen, als ihre Lieblinge am Ende des Spiels als Sieger vom Platz gingen.

Triumph für Interaktiv: Sieg über BTB Aachen sichert dritten Platz in der Regionalliga

Der Saisonstart von Interaktiv geht weiterhin erfolgreich: Nach dem 32:29-Erfolg über Rheinwacht Dinslaken zum Saisonauftakt setzen sich die Handballer auch gegen den BTB Aachen mit 43:33 durch und klettern in der Regionalliga auf den dritten Platz.

Das Potenzial zur direkten Rückkehr in die 3. Liga wird Interaktiv in der kommenden Woche zeigen können, wenn es gegen den TSV Bonn geht, der bislang in jedem Spiel über 30 Tore geworfen hat und zu den stärksten Offensiven der Liga zählt.

Interaktiv dominiert BTB Aachen: Erfolg in der Regionalliga und Platz drei für die Handballer

Interaktiv dominiert BTB Aachen: Erfolg in der Regionalliga und Platz drei für die Handballer

Die Mannschaft von Trainer Filip Lazarov dominierte die Partie gegen BTB Aachen und baute die Führung immer weiter aus. Gerade die Teamleistung in der Offensive überzeugte, verschiedene Spieler reihten sich nacheinander in die Torschützenliste ein.

Unter ihnen war auch Akihisa Yamada, der zur neuen Saison aus Japan verpflichtet worden war und gegen den BTB Aachen sein Ligadebüt feiern durfte. Nach 30 Spielminuten ging es mit einem 22:15 für Interaktiv in die Pause.

Interaktiv dominierte das Geschehen auch nach dem Wechsel, baute die Führung auf einen zwischenzeitlichen 13-Tore-Unterschied aus. Mit Abwehrchef Tim Koennemann, der beim Ligaauftakt noch gefehlt hatte, zeigten die Handballer eine geschlossene Verteidigungsleistung.

Den Schlussstrich der Partie setzte dann Alexander Poschacher mit seinem Treffer zum 43:33-Endstand.

Interaktiv-Sportdirektor und Kreisläufer Stanko Sabljic sprach nach der Partie von einer „guten Abwehr- und Torwartleistung“ seiner Mannschaft. Alle Spieler hätten mitgeholfen und deswegen seien sie mit dem Sieg auch sehr zufrieden.

Sabljic versuchte den Erfolg aber zu relativieren: „Mit zur Wahrheit gehört aber auch, dass Aachen mit einem kleinen Kader nach Ratingen gekommen ist und wir auf fast alle Spieler zurückgreifen konnten.“ Lediglich Kapitän und Stammtorwart Denis Karic fehlte Interaktiv.

Heike Schulze

Ich bin Heike, ein erfahrener Redakteur und der Chefredakteur der Website Hol Aktuell, einer generalistischen Zeitung mit nationalen und internationalen Nachrichten. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Branche sorge ich dafür, dass unsere Leser stets aktuelle Nachrichten mit Strenge und Objektivität erhalten. Meine Leidenschaft für den Journalismus und mein Engagement für qualitativ hochwertige Berichterstattung spiegeln sich in jedem Artikel wider, den wir auf Hol Aktuell veröffentlichen. Es ist mir wichtig, unseren Lesern verlässliche Informationen zu liefern und sie stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up