Kaarst: Massagestudio 'Somthai' erweitert sein Angebot

Index

Kaarst: Massagestudio 'Somthai' erweitert sein Angebot

Das Massagestudio 'Somthai' in Kaarst hat seine Dienstleistungen erweitert, um seinen Kunden ein umfassenderes Wellness-Erlebnis anzubieten. Die Erweiterung des Angebots ist Teil einer kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen des Studios, das sich bereits als zuverlässiger Partner für Entspannung und Erholung in der Region etabliert hat. Mit dieser Erweiterung möchte das 'Somthai'-Team seine Kunden noch besser unterstützen und ihnen eine größere Auswahl an speziellen Massagen und Behandlungen an die Hand geben. Die neuen Angebote werden voraussichtlich großes Interesse bei den Kunden wecken und das Massagestudio 'Somthai' weiter als beliebten Anbieter von Wellness-Dienstleistungen in Kaarst etablieren.

Thaimassage-Studio 'Somthai' erweitert sein Angebot in Kaarst

Das „Somthai“-Studio in Holzbüttgen bleibt mit rund 18 Mitarbeitern das größte Thaimassage-Studio im Rhein-Kreis Neuss. Doch die Besitzer Michael und Wasana Laumen betreiben nicht nur das Studio in Holzbüttgen, sondern auch ein weiteres in Willich. Zum Ende des Jahres möchten sie ihren Standort in Holzbüttgen weiter ausbauen.

Die Grundvorraussetzungen dafür haben sie bereits geschaffen, als sie die Räumlichkeiten an der Nordkanalallee durch die Übernahme des Kiosks nebenan erweitert haben. „Als das Kiosk sich dazu entschlossen hat zu schließen, haben wir die Chance gleich genutzt und es mit angemietet. So ist in der Zwischenzeit aus zwei kleineren Immobilien eine große entstanden, erklärt Michael Laumen.

Ein erfolgreiches Konzept

Ein erfolgreiches Konzept

Er hätte nun deutlich mehr Platz in Holzbüttgen und konnte somit auch mehr Massagen anbieten. Er hätte niemals damit gerechnet, dass er einmal so erfolgreich sein würde und so vielen Menschen helfen könnte. „Als wir vor gut 16 Jahren mit unserem ersten Studio angefangen haben, kannten die Besucher noch gar keine Thaimassagen“, erinnert sich Laumen: „Wir haben auf dem Stadtfest ‚Kaarst Total’ erst einmal mit einem ganz kleinen Stand angefangen und erklärt, was Thaimassagen überhaupt sind.“

Oftmals hätten die Menschen eine völlig falsche Darstellung von der traditionellen Thaimassage gehabt. Der Besitzer musste lange gegen Vorurteile und falsche Vorstellungen kämpfen, bis seine Massagen angenommen und verstanden wurden. „Bei den Thaimassagen handelt es sich um Technik, die es bereits seit vielen Tausenden Jahren in Asien gibt. Ursprünglich diente sie dazu, die Menschen zu heilen und ihnen zu helfen“, so Laumen.

Ausbildete Mitarbeiter

Es gibt viele verschiedene Arten und Variationen, dieses Heilverfahren auszuüben und zu praktizieren. Wasana Laumen kennt als zertifizierte Spa-Managerin und Ausbildern so gut wie alle. Sie selbst ist gebürtige Thailänderin und hat einen Großteil ihrer Ausbildung auch dort absolviert. „Wir legen den aller größten Wert auf ausgebildete Mitarbeiter. Alle unsere Mitarbeiterinnen kommen aus Thailand und sind zertifiziert. Bei meiner Frau bekommen sie dann noch den letzten Schliff“, erklärt der Inhaber.

Das sein Konzept aufgeht, zeigt die Zahl seiner Stammgäste. „Wir haben von Montag bis Sonntag geöffnet und das schätzen gerade unsere Stammgäste. Für sie haben wir auch die Gutscheinaktion eingeführt, die immer gilt.“ Michael und Wasana Laumen halten ihre Öffnungszeiten und ihre Preise bewusst so offen, weil sie sich wünschen, dass sich wirklich jeder ihre Massage leisten kann und jeder die Zeit findet, sie zu nutzen.

Offene Öffnungszeiten und faire Preise

Die Besitzer des Studios möchten, dass ihre Massage für jeden zugänglich ist. Deshalb halten sie ihre Öffnungszeiten und Preise bewusst offen, um jedem die Möglichkeit zu geben, ihre Massage zu nutzen.

Kerstin Klein

Ich bin Kerstin, ein leidenschaftlicher Experte für aktuelle Nachrichten und Autor bei Hol Aktuell. Als Generalist verfasse ich Artikel zu nationalen und internationalen Themen mit Strenge und Objektivität. Meine Begeisterung für Journalismus treibt mich dazu an, fundierte und gut recherchierte Informationen zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Mit einem Auge für Details und einem starken Sinn für Ethik strebe ich danach, die Leserschaft von Hol Aktuell stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up