Radevormwald: Poststelle soll bald im Darts-Spezialhandel einziehen

Index

Radevormwald: Poststelle soll bald im Darts-Spezialhandel einziehen

In der Stadt Radevormwald gibt es bald eine neue Adresse für alle Dart-Enthusiasten. Die lokale Poststelle soll nämlich in Kürze in einem Darts-Spezialhandel einziehen. Diese Entwicklung ist für die Einwohner der Stadt eine wahre Überraschung, da die Poststelle bisher stets ein eigenständiger Teil des Stadtbildes war. Doch die Zeiten ändern sich, und die Deutsche Post geht neue Wege. Der Darts-Spezialhandel bietet sich als idealer Partner an, um die Dienstleistungen der Poststelle zu erweitern und die Angebote für die Kunden zu verbessern.

Neue Poststelle in Radevormwald: WupperDarts wird zu einem PostSpezialhandel

Neue Poststelle in Radevormwald: WupperDarts wird zu einem PostSpezialhandel

Die Deutsche Post eröffnet am Dienstag, 15. Oktober, eine neue Filiale in Radevormwald im Geschäft „WupperDarts“, Vogelsmühle 17a. Dies teilt Britta Töllner, Sprecherin der DHL Group, mit.

Die neue Filiale ersetzt den Service der Postfiliale der „Futterbox“ wegen deren Geschäftsaufgabe. „Durch diese Neueröffnung sind der Standort und der Kundenservice in Radevormwald weiter sichergestellt“, erklärt Töllner.

In der neuen Filiale können Kunden zum Beispiel Brief- und Paketmarken, Einschreibemarken oder Packsets kaufen. Die Annahme von Brief- und Paketsendungen sowie Auskünfte zu Produkten und Service gehören ebenso zum Angebot der neuen Filiale.

Außerdem können Kunden dort auch den Service „Postfiliale Direkt“ nutzen und sich Sendungen direkt an die Filiale senden lassen, um sie später dort abzuholen.

Die neue Poststelle ist geöffnet von Montag bis Freitag von 10 bis 18.30 Uhr sowie am Samstag von 10 bis 14 Uhr.

Das Postgeheimnis bleibe gewahrt, das Team der neuen Filiale werde hierzu genauso verpflichtet wie die Postmitarbeiter, betont die DHL-Sprecherin.

„Die Filialen im Einzelhandel haben neben den verbesserten und kundenfreundlichen Öffnungszeiten einen weiteren Vorteil: Die Kundinnen und Kunden können verschiedene Einkäufe schnell und bequem an einem Ort erledigen.“

Das stationäre Annahme- und Verkaufsnetz sei durch die Expansion der Packstationen auf rund 38.000 Standorte gewachsen.

In den sozialen Medien der Stadt wird aktuell darüber spekuliert, dass in die „Futterbox“ bald eine Filiale der Fressnapf Tiernahrungs GmbH einziehen werde. Eine entsprechende Anfrage unserer Redaktion wurde von dem Unternehmen bislang nicht beantwortet.

Ursula Herrmann

Ich bin Ursula, Journalistin bei der Webseite Hol Aktuell. Als Generalistin berichte ich über nationale und internationale Nachrichten mit Strenge und Objektivität. Meine Artikel sind immer aktuell und informativ, um unseren Lesern die wichtigsten Ereignisse des Tages zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für Journalismus und meinem Engagement für die Wahrheit strebe ich danach, unsere Leser stets gut informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up