Radevormwald: Mann wird mit Hand in Maschine eingequetscht

Index

Radevormwald: Mann wird mit Hand in Maschine eingequetscht

In der Stadt Radevormwald ereignete sich am vergangenen Freitag ein schockierender Unfall, der eine große Aufmerksamkeit in der Bevölkerung hervorgerufen hat. Ein 45-jähriger Mann wurde bei einer Arbeitsunfäll in einem lokalen Unternehmen mit seiner Hand in einer Maschine eingequetscht und schwer verletzt. Die Feuerwehr und Rettungsdienste wurden schnell alarmiert und konnten den Mann schließlich befreien. Doch die Verletzungen des Mannes sind sehr ernst und er musste in ein Krankenhaus gebracht werden, um dort behandelt zu werden. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit von den Behörden untersucht.

Rettung in Radevormwald: Mann wird aus Maschine befreit

Am Samstagvormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr in Radevormwald zu einem Unfall gerufen. An der Raiffeisenstraße war ein Mann mit seiner Hand in eine Maschine geraten. Er konnte seine eingeklemmte Hand nicht mehr ohne fremde Hilfe befreien.

Dem Rettungsdienst gelang es, die Hand aus der Maschine zu lösen. Die Feuerwehr konnte den Einsatz daher wieder abbrechen. Alarmiert wurden die Einheiten Stadtmitte und Wellringrade.

Bereits am Freitag war die Feuerwehr in die Ortschaft Hönde gerufen worden, um den Rettungsdienst beim Transport eines Patienten zu unterstützen. Er wurde mittels Drehleiter aus dem zweiten Obergeschoss gerettet. Der Einsatz war nach rund einer Stunde beendet.

Vor Ort waren die Einheit Hahnenberg, hauptamtliche Kräfte und der Rettungsdienst. Die Feuerwehr Radevormwald zeigte einmal mehr ihre Einsatzbereitschaft und half den Betroffenen in zwei verschiedenen Einsätzen.

Die Feuerwehr Radevormwald dankt allen Beteiligten für ihre Hilfe und Unterstützung bei den Einsätzen.

Einsatzübersicht

Einsatzübersicht

Samstag, Radevormwald: Ein Mann mit seiner Hand in eine Maschine geraten, Rettungsdienst und Feuerwehr im Einsatz.

Freitag, Hönde: Patientenrettung mittels Drehleiter aus dem zweiten Obergeschoss, Feuerwehr und Rettungsdienst im Einsatz.

Holger Hofmann

Ich bin Holger, ein erfahrener Redaktionsleiter von Hol Aktuell, einer generalistischen Zeitung mit nationalen und internationalen Nachrichten. Mein Team und ich sind bekannt für unsere strenge und objektive Berichterstattung. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Journalist habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, unseren Lesern stets aktuelle und relevante Informationen zu bieten. Meine Leidenschaft für den Journalismus treibt mich jeden Tag an, die besten Geschichten zu finden und sie professionell aufzubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up