Hückelhoven: Start der nächsten Verkaufsphase für Jeck en de City 2025

Index

Hückelhoven: Start der nächsten Verkaufsphase für Jeck en de City 2025

Die Stadt Hückelhoven begrüßt den nächsten Meilenstein im Rahmen des umfassenden Stadtentwicklungsprojekts Jeck en de City 2025. Ab sofort startet die nächste Verkaufsphase, die die Umsetzung des ambitionierten Konzepts für eine moderne und lebenswerte Stadtmitte näher bringt. Durch die Vermarktung von Wohn- und Gewerbeimmobilien wird die Stadt Hückelhoven ihre Attraktivität für Einwohner, Unternehmen und Besucher weiter steigern. Die kommenden Wochen und Monate werden entscheidend dafür sein, dass das Projekt Jeck en de City 2025 erfolgreich umgesetzt wird und die Stadt Hückelhoven zu einer blühenden Metropole wird.

Hückelhoven: Start der nächsten Verkaufsphase für Jeck en de City - Tickets ab 34,90 Euro

Jedes Jahr fiebern die Karnevalisten nicht nur hier in der Region auf den 11. November hin. Der Elfte im Elften markiert den Start in die Session, den Auftakt in die fünfte Jahreszeit und gibt den Startschuss für jecke Wochen und Monate. Diese Zeit ist für viele Karnevalisten die schönste des Jahres.

Karnevalisten aus Hückelhoven, dem Kreis Heinsberg und der Region müssen in diesem Jahr einen Tag weniger ausharren. Auf sie wartet nämlich schon am 10. November ein echtes Highlight. Um 12 Uhr startet an diesem Tag nämlich der Vorverkauf für das Karnevalsfestival Jeck en de City, das am 31. Mai 2025 am alten Schacht in Hückelhoven stattfinden wird. Es ist dann bereits die dritte Auflage des Festivals.

In dieser Verkaufsphase werden die Tickets 34,90 Euro kosten. Solange der Vorrat reicht, schreibt der Kulturgarten.

Vorverkauf für Jeck en de City startet - Karnevalisten aufgerüstet

Vorverkauf für Jeck en de City startet - Karnevalisten aufgerüstet

Direkt nach der zweiten Ausgabe hatten die Verantwortlichen beschlossen, den Vorverkauf für das kommende Jahr in Teilen sofort zu starten. Allerdings ohne dass sie die Bands und Künstler der dritten Ausgabe verraten – ein sogenannter Blindes-Huhn-Verkauf, wie es die Festivalmacher genannt haben.

1000 Karten waren für dieses besondere Kontingent ausgelobt worden, natürlich auch zu einem reduzierten Preis von nur knapp 30 Euro. Innerhalb nur einer Stunde waren alle Tickets vergriffen, was die ungebrochene Begeisterung für das Event unterstreicht, betonen die Verantwortlichen.

Wir sind überwältigt von der Resonanz und freuen uns, dass die ersten 1000 Tickets so schnell weg waren, hatte Lisa Rombach, Projektleiterin des Kulturgarten und Organisatorin des Events, im Anschluss an diese erste Verkaufsphase gesagt.

Die Planungen für 2025 laufen bereits auf Hochtouren. Die ersten Bands und Künstler der dritten Edition werden noch vor dem offiziellen Vorverkauf bekannt gegeben, betont der Veranstalter, und verrät, dass es einige Comebacks, aber auch neue Gesichter auf der Bühne geben wird.

Hier geht es zur Bilderstrecke: So schön bunt war Jeck en de City.

Martin Weiß

Ich bin Martin, Autor bei Hol Aktuell, einer generalistischen Zeitung mit nationalen und internationalen Nachrichten. Bei uns findest du aktuelle Nachrichten mit Strenge und Objektivität. Meine Artikel decken eine Vielzahl von Themen ab und bieten fundierte Informationen für unsere Leser. Mit meiner Leidenschaft für Journalismus und meinem Streben nach Genauigkeit bemühe ich mich, relevante und gut recherchierte Inhalte zu liefern. Folge mir für die neuesten Entwicklungen aus aller Welt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up