Harris distanziert sich von Biden bei Fox News-Interview

Index

Harris distanziert sich von Biden bei Fox News-Interview

In einer umstrittenen Aussage während eines Interviews bei Fox News hat die US-Vizepräsidentin Kamala Harris ihren Abstand von Präsident Joe Biden genommen. Die kalifornische Politikerin äußerte sich zu den Kontroversen um die Grenzpolitik der Regierung und ließ damit offen, ob sie weiterhin hinter dem Kurs ihres Amtskollegen steht. Die Fox News-Interview sorgte für Aufsehen in den USA, da Harris bisher stets als treue Verbündete Bidens galt.

Harris distanziert sich von Biden bei Fox-Interview

Die US-Präsidentschaftskandidatin Kamala Harris hat sich in einem TV-Interview mit dem konservativen Sender Fox News von ihrem Vorgänger Joe Biden distanziert. Das rund 30-minütige Gespräch mit Moderator Bret Baier hatte Duell-Charakter und war von heftigen Wortgefechten geprägt.

Konfrontation bei Fox-Interview

Konfrontation bei Fox-Interview

Baier setzte Harris von Beginn an unter Druck, indem er sie mit Fragen zum Thema Migration konfrontierte. Harris geriet anfangs in die Defensive, fing sich aber im Laufe des Gesprächs. Sie warf Trump vor, die Menschen zu täuschen und politische Spiele zu spielen.

Harris: Lassen Sie mich zu Ende antworten?

Harris forderte Baier mehrfach auf, ihr zu erlauben, ihre Antworten zu Ende zu sprechen. Der Moderator unterbrach sie jedoch mehrmals. Harris betonte, dass das amerikanische Volk eine Diskussion über Migration führen wolle, aber keine politischen Spiele.

Harris weist Biden-Unterstützung zurück

Harris weist Biden-Unterstützung zurück

Harris ging bewusst auf Distanz zu Biden, indem sie betonte, dass ihre Präsidentschaft keine Fortsetzung der Präsidentschaft von Joe Biden sein werde. Sie hob hervor, dass sie ihre eigene Lebenserfahrung, berufliche Erfahrung und frische, neue Ideen einbringen werde.

Harris: Das Migrationssystem in den USA ist kaputt

Harris kritisierte das Migrationssystem in den USA und warf den Republikanern und Trump vor, Lösungen zu blockieren. Sie betonte, dass der Kongress dafür zuständig sei, das System zu reparieren.

Trump reagiert auf das Interview

Trump reagiert auf das Interview

Trump nannte das Interview ein Fiasko und bezeichnete Harris als wütend und defensiv. Er kritisierte den Moderator Baier, weil er nicht hart genug gegen Harris vorgegangen sei.

Trump: Fox News ist schwach und weich geworden

Trump warf Fox News vor, schwach und weich gegenüber den Demokraten geworden zu sein. Er kritisierte den Sender, weil er nicht hart genug gegen Harris vorgegangen sei.

Udo Mayer

Ich bin Udo, ein erfahrener Redakteur und Chefredakteur der Website Hol Aktuell. Als Generalistische Zeitung bieten wir nationale und internationale Nachrichten mit Strenge und Objektivität. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Branche leite ich ein Team von talentierten Journalisten, um unseren Lesern stets aktuelle und relevante Informationen zu liefern. Meine Leidenschaft für journalistische Exzellenz treibt mich an, sicherzustellen, dass unsere Artikel fundiert und ausgewogen sind. Bei Hol Aktuell steht die Qualität der Berichterstattung an erster Stelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up