Auktion in Mönchengladbach: Inventar des Esprit-Lagers unter den Hammer

Index

Auktion in Mönchengladbach: Inventar des Esprit-Lagers unter den Hammer

Am Samstag, den 17. April, findet in der Stadt Mönchengladbach eine einzigartige Auktion statt, die das Interesse von Sammlern und Liebhabern wecken wird. Im Fokus steht das Inventar des Esprit-Lagers, das nun unter den Hammer kommt. Die Auktion bietet eine einmalige Gelegenheit, rare und wertvolle Objekte und Antiquitäten zu erwerben, die aus dem Bestand des Esprit-Lagers stammen. Die Erwartungen sind groß, denn die Ausstellung umfasst eine Vielzahl an unikaten Stücken, die von kunstvollen Möbelstücken bis hin zu seltenen Sammlerstücken reichen.

LogistikSpektakel in Mönchengladbach: Esprit-Inventar wird versteigert

Über Jahre war Mönchengladbach das Logistikdrehkreuz für den gesamten europäischen Markt von Esprit. Doch die Modekette ist insolvent. Alle 56 deutschen Filialen schließen bis Jahresende. Der Konzern gibt zudem im November das 133.000 Quadratmeter große Logistikzentrum im Mönchengladbacher Gewerbegebiet Regiopark auf. Esprit hatte sich dort eingemietet.

Inventar des Logistikzentrums wird auktioniert

Inventar des Logistikzentrums wird auktioniert

Nun heißt es: Alles muss raus. Denn das Inventar des Lagers gehört zur Insolvenzmasse. Die Online-Versteigerung läuft noch bis zum 13. November und wird vom Unternehmen HT Hanseatische Industrie-Consult GmbH & Co. KG durchgeführt.

Über 500 Posten zur Auswahl

Gut 500 unterschiedliche Posten stehen zur Auswahl. Von Logistik-Ausrüstung über Lager- und Transportmittel bis hin zu Büroausstattung und IT-Systemen - alles wird versteigert. Hier geht es zur Bilderstrecke: Das steht beim Esprit-Lager in Mönchengladbach auf der Auktionsliste.

HT Hanseatische Industrie-Consult GmbH & Co. KG ist für die Durchführung der Versteigerung verantwortlich. Die Firma ist auf die Verwertung von Insolvenzmassen spezialisiert und hat bereits viele erfolgreiche Versteigerungen durchgeführt.

Dies ist eine einmalige Gelegenheit, sich günstig an hochwertigen Gütern zu bedienen. Die Versteigerung bietet für Unternehmen und Privatpersonen gleichermaßen die Chance, sich mit hochwertigen Gütern auszustatten.

Bis zum 13. November können Interessenten noch ihre Gebote abgeben. Wir empfehlen, sich schnellstmöglich zu informieren und die Gelegenheit zu nutzen, sich an diesem Logistik-Spektakel zu beteiligen.

Heike Schulze

Ich bin Heike, ein erfahrener Redakteur und der Chefredakteur der Website Hol Aktuell, einer generalistischen Zeitung mit nationalen und internationalen Nachrichten. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Branche sorge ich dafür, dass unsere Leser stets aktuelle Nachrichten mit Strenge und Objektivität erhalten. Meine Leidenschaft für den Journalismus und mein Engagement für qualitativ hochwertige Berichterstattung spiegeln sich in jedem Artikel wider, den wir auf Hol Aktuell veröffentlichen. Es ist mir wichtig, unseren Lesern verlässliche Informationen zu liefern und sie stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up