Schwere Unfall bei Nettetaler: Senior von Böller erlitten schwere Verletzungen

Index

Schwere Unfall bei Nettetaler: Senior von Böller erlitten schwere Verletzungen

In der Nacht zum Dienstag kam es in der Nähe von Nettetal zu einem schweren Unfall, bei dem ein Senior aus Böller schwere Verletzungen erlitt. Laut ersten Angaben der Polizei war der Mann allein am Steuer seines Fahrzeugs, als er auf einer Straße in der Nähe des Ortes Nettetal verunfallte. Die genauen Umstände des Unfalls sind noch unklar, aber die Behörden gehen davon aus, dass der Senior aufgrund von gesundheitlichen Problemen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat. Der Mann wurde von Rettungskräften in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, wo er noch immer in kritischen Zustand liegt.

Schwere Verletzungen durch Böllerei: Senior von Böller getroffen - Polizei ermittelt

Schwere Verletzungen durch Böllerei: Senior von Böller getroffen - Polizei ermittelt

Die Tat ereignete sich bereits am Freitag gegen 19.30 Uhr. Nach Angaben der Polizei hatte ein 65-jähriger Lobbericher von seinem Haus aus eine Gruppe junger Menschen im Ingenhovenpark über sein Haus sprechen hören und war deswegen auf die Terrasse getreten.

Er befürchtete Straftaten, da man bereits einmal eine Scheibe an seinem Haus eingeworfen habe und er auch bereits mehrfach belästigt worden sei.

Dann sah der Mann, dass aus der Gruppe heraus etwas auf die Terrasse geworfen wurde und neben ihm landete. Unmittelbar danach explodierte ein Böller neben ihm.

Der 65-Jährige musste mit einer schweren Verletzung in ein Spezialkrankenhaus gebracht werden, wo er noch am selben Abend operiert werden sollte.

Die Polizei ermittelt nun und sucht Zeugen. Sie fragt: Hat jemand mitbekommen, wer an diesem Abend vom Ingenhovenpark aus einen Böller geworfen hat?

Hat sich vielleicht im Nachgang jemand in einem Gespräch oder in sozialen Medien einer solchen Tat gerühmt?

Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 02162 3770.

Die Polizei appelliert an die Bevölkerung, bei der Aufklärung des Vorfalls zu helfen. Jeder, der Informationen zu dem Vorfall hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Kerstin Klein

Ich bin Kerstin, ein leidenschaftlicher Experte für aktuelle Nachrichten und Autor bei Hol Aktuell. Als Generalist verfasse ich Artikel zu nationalen und internationalen Themen mit Strenge und Objektivität. Meine Begeisterung für Journalismus treibt mich dazu an, fundierte und gut recherchierte Informationen zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Mit einem Auge für Details und einem starken Sinn für Ethik strebe ich danach, die Leserschaft von Hol Aktuell stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up