Düsseldorf: Was macht das Hotel Mutterhaus so einzigartig?
In der rheinischen Metropole Düsseldorf gibt es viele Hotels, die den Ansprüchen von Geschäftsreisenden und Touristen gerecht werden. Doch eines hebt sich von der Masse ab: das Hotel Mutterhaus. Dieses besondere Haus hat eine lange Geschichte und Tradition, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht. Doch was macht das Hotel Mutterhaus so einzigartig? Ist es die Lage im Herzen der Stadt, die umfassenden Angebote für Geschäftsreisende oder die einzigartige Architektur? Wir haben uns auf die Suche nach den Geheimnissen dieses Hotels begeben und stellen Ihnen die Ergebnisse vor.
Erfolgreiches Hotel Mutterhaus Düsseldorf: Was macht es zu einer begehrten Adresse für Reisende und Geschäftsreisende?
Das Hotel Mutterhaus Düsseldorf ist eine begehrte Adresse für Reisende – und das immer mehr auch für Geschäftsreisende. Von außen sieht das Hotel der Kaiserswerther Diakonie nicht wie ein typisches Business-Hotel aus. Die Backsteinarchitektur der Jahrhundertwende verleiht dem Hotel ein besonders begehrenswertes Ambiente für private Feste. Doch auch als Geschäftshotel hat es sich längst etabliert – und wurde nun mit dem „Certified Star-Award“ prämiert.
Das 4-Sterne-Tagungshotel belegte in der Kategorie „Certified Business Hotel bis 150 Zimmer“ den zweiten Platz. Die Auszeichnung gilt als wichtige Orientierung bei der Auswahl einer Unterkunft oder eines Veranstaltungsortes.
Hotelleiter Markus Mönninghoff nahm mit Verkaufsleiterin Bettina Reichards und Veranstaltungskoordinatorin Gabriele Gräf den Preis in Frankfurt bei der Netzwerk-Veranstaltung „Meet Germany Summit 2024“ für Eventmanagerinnen und -manager entgegen: „Unser professionelles und herzliches Team gibt täglich sein Bestes, um unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir freuen uns sehr, dass die Geschäftskunden dies wertschätzen und mit vielen Stimmen belohnt haben.“
Die Certified Star-Awards wurden dieses Jahr zum 13. Mal verliehen. Die Preisträger durchliefen in sechs Kategorien ein dreistufiges Auswahlverfahren. Zunächst ermittelte das Certified-Team die Häuser, die sich 2023 in Qualität, Ausstattung und Angebotsspektrum deutlich steigerten. Dann durften Buchungskunden, Gäste, Tagungsteilnehmer sowie Pressevertreter ihr Votum abgeben.
Schreibe einen Kommentar