Joko und Klaas haben erneut die deutsche Fernsehlandschaft mit ihrem 24-Stunden-Marathon aufgemischt. Die beiden Entertainer sorgten für eine rekordverdächtige Sendung, die Geschichte schreiben wird. Mit ihrem Marathon zeigten sie einmal mehr ihre künstlerische Vielseitigkeit und innovatives Denken. Die Zuschauer waren gebannt von dem non-stop Programm, das Spannung, Unterhaltung und Emotionen in einem einzigartigen Mix bot. Joko und Klaas bewiesen erneut, dass sie zu den führenden Persönlichkeiten im deutschen Fernsehen gehören und mit ihrer kreativen Herangehensweise neue Maßstäbe setzen. Dieser Marathon wird sicherlich noch lange in den Köpfen der Zuschauer nachhallen.
Joko und Klaas erobern mit StundenMarathon die TV-Geschichtsbücher
Ein einmaliges Erlebnis, ein Eintrag für die Geschichtsbücher und eine neue Sendung, die für das Moderatorenduo Joko und Klaas am Ende eines langen Tages heraussprang. Mit ihrem 24-Stunden-TV-Marathon auf ProSieben haben die Entertainer mal wieder bewiesen, wie wertvoll sie für den Privatsender sind. Den gesamten Sonntag durften sie als Programm-Direktoren die Inhalte von ProSieben bestimmen – und auch für eine Stunde das Programm von Sat.1.
ProSieben-Programm im Ausnahmezustand: Joko und Klaas begeistern Millionen Zuschauer
Die Experten dürften wohl damit gerechnet haben: Aus den guten Quoten der Sendung wird womöglich geschlussfolgert, dass es wohl nicht das letzte Mal gewesen sein wird, dass Joko und Klaas über eine längere Programmschiene die Planung des TV-Senders übernehmen. In der für ProSieben relevante Werbegruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Marktanteil in der Spitze bei 24,1 Prozent und über den Tag verteilt kam der Sender auf einen Anteil von 17,4 Prozent.
Quotenhit: Joko und Klaas brillieren mit StundenMarathon auf ProSieben
ProSieben hat mit Joko und Klaas eine Marke geschaffen, die mehr oder weniger alles vergoldet, was gesendet wird. „Circus Halligalli“, „Wer stiehlt mir die Show“, „Late Night Berlin“ und nicht zuletzt „Joko und Klaas gegen ProSieben“ sind TV-Formate, die die jungen Leute wieder vor den Fernseher gelockt haben. Es bleibt also spannend zu sehen, auf welche Sphären Joko und Klaas, die seit 2009 (damals noch auf MTV) das erste Mal zusammen moderierten, den TV-Sender noch heben kann.
Schreibe einen Kommentar