FC Kosova erleidet in der Fußball-Bezirksliga seine zweite Saison-Niederlage

Index

FC Kosova erleidet in der Fußball-Bezirksliga seine zweite Saison-Niederlage

Der FC Kosova muss nach der letzten Runde in der Fußball-Bezirksliga seine zweite Saison-Niederlage hinnehmen. Dieses Wochenende ging das Team mit einer schwachen Leistung auf das Spielfeld und musste am Ende eine herbe Niederlage hinnehmen. Die Enttäuschung war groß, als die Spieler des FC Kosova nach dem Abpfiff das Spielfeld verließen. Die Frage nach der Ursache dieser Niederlage bleibt offen. War es die mangelnde Vorbereitung oder die Fehler in der Mannschaftstaktik? Die Suche nach den Gründen dieser Niederlage wird in den nächsten Tagen intensiviert werden.

Zweite Saisonniederlage für den FC Kosova in der Fußball-Bezirksliga

Der FC Kosova hat am 32. Spieltag eine überraschende 2:1-Niederlage gegen den TV Kalkum-Wittlaer hinnehmen müssen. Dies war die zweite Saisonniederlage des Tabellenführers in der Fußball-Bezirksliga.

Kosova verliert auf unbewohntem Boden gegen Wittlaer

Kosova verliert auf unbewohntem Boden gegen Wittlaer

Die Elf von Navid Fazeli hatte auf sechs Stammspieler verzichten müssen, aber dennoch verdient gegen den Tabellenführer gewonnen. Ich bin unfassbar stolz auf meine Mannschaft. Wir haben auf sechs Stammspieler verzichten müssen und dennoch verdient gegen den Tabellenführer gewonnen, meinte Wittlaers Trainer Navid Fazeli.

Ausgerechnet Shkelqim Hyseni, dessen Vater noch im Kosova-Vorstand tätig ist, erzielte gegen seinen Ex-Verein einen der beiden Treffer des TVKW.

Den Steilpass, den Wittlaer mit dem 2:1-Erfolg über den Ligaprimus servierte, konnte Kosovas Verfolger TSV Eller 04 nicht aufnehmen. Das Team von Kerim Kara präsentierte sich nur eine Woche nach der 1:3-Niederlage im Gipfeltreffen gegen Kosova bei Aufsteiger SG Benrath-Hassels von allen guten Geistern verlassen und unterlag auch in der Höhe verdient mit 0:5.

Die Niederlage gegen Kosova hat Spuren hinterlassen. Wir haben heute einen rabenschwarzen Tag erwischt. Das Spiel ähnelte einem Kick auf den Rheinwiesen, schimpfte Ellers Trainer Kerim Kara.

Nermin Ramic war hingegen bester Laune. Wir hatten noch eine offene Rechnung aus dem Hinspiel zu begleichen. Das ist uns ausgezeichnet gelungen, sagte der Trainer der SG. Benjamin Prah, der bei der 0:2-Niederlage im Hinspiel noch die Rote Karte gesehen hatte, war diesmal mit zwei Treffern einer der entscheidenden Akteure auf Seiten von Benrath-Hassels.

Dino Salkovic handelte sich nach der Pause die Rote Karte ein. Eller bleibt somit zwei Spieltage vor Schluss fünf Zähler hinter dem FC Kosova und versäumte es obendrein, sich zumindest schon einmal vorzeitig die Vizemeisterschaft zu sichern.

In anderen Ergebnissen der Liga gewann die TuS Gerresheim mit 5:0 gegen Absteiger VdS Nievenheim und feierte damit den vierten Sieg in Folge. Wir waren zuvor auch gegen die Topteams der Liga schon dominant, haben das nur nicht in Ergebnisse ummünzen können. Nun belohnen sich die Jungs endlich für ihre guten Leistungen, sagte Harald Becker, der auch in der kommenden Saison auf der Trainerbank des Tabellensiebten sitzen wird.

Ursula Herrmann

Ich bin Ursula, Journalistin bei der Webseite Hol Aktuell. Als Generalistin berichte ich über nationale und internationale Nachrichten mit Strenge und Objektivität. Meine Artikel sind immer aktuell und informativ, um unseren Lesern die wichtigsten Ereignisse des Tages zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für Journalismus und meinem Engagement für die Wahrheit strebe ich danach, unsere Leser stets gut informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up