Düsseldorf: Das Modehaus Peso eröffnet auf dem Schadowplatz - baldmöglich
Die Stadt Düsseldorf wird bald ein neues Highlight im Bereich der Mode erleben. Das Modehaus Peso wird auf dem Schadowplatz eröffnet, einem der beliebtesten Plätze der Stadt. Die Eröffnung des neuen Flaggschiffs ist baldmöglich und verspricht einzigartige Einkaufserlebnisse für die Kunden. Mit einer Auswahl an exklusiven Marken und trendigen Kollektionen wird das Modehaus Peso ein Muss für alle Modebewussten werden. Wir sind gespannt auf die Eröffnung und freuen uns auf die neuen Möglichkeiten, die das Modehaus Peso bringen wird.
Mobile StoreTour: Peso eröffnet auf dem Schadowplatz in Düsseldorf
Am Samstag wird auf dem Schadowplatz in Düsseldorf einiges los sein: Die mobile Store-Tour des Streetwear-Modelabels Peso macht Halt in der NRW-Landeshauptstadt. Nach einem Stopp in Berlin kommt der große, schwarze Container in die Stadt, und Gründer Justin Fuchs verspricht einige Aktionen.
2000 Besucher erwartet: Bei der letzten Aktion dieser Art kamen rund 2000 Leute auf den Platz am Kö-Bogen. In Berlin war der transportable Laden am vergangenen Wochenende, nach Düsseldorf wird es nach Wien und München gehen.
Justin Fuchs persönlich vor Ort: Youtuber Fuchs wird am Samstag auch selbst den ganzen Tag vor Ort in Düsseldorf sein. Wir werden alle zusammen chillen und quatschen, verspricht er den Besuchern.
Exklusive Angebote: Neben dem Store wird es eine Sitzecke geben, wo auch Fotos gemacht werden können. Fuchs wurde als Youtuber und Live-Streamer bekannt – seinen Anhängern verspricht er für den Aktionstag am Samstag mehrere Aktionen: So sollen die ersten 20 Besucher Kleidungsstücke umsonst bekommen, außerdem wird es für alle kostenlose Getränke geben, verkündete Fuchs vorab in einem Youtube-Video.
Exklusive Kollektionen: Alle Teile, die auf der Pop-up-Tour verkauft werden, werden exklusiv nur dort und nicht auch online geben, so der Youtuber. Der Store wird von 10 bis 20 Uhr geöffnet sein, kündigte er weiter in dem Video an.
Erfolg in Düsseldorf: Bereits im August vergangenen Jahres hatte Fuchs mit seinem Modelabel einen Hype in Düsseldorf ausgelöst: Etwa 2000 Fans seien zum Schadowplatz gekommen, um schon vorab erste Teile der noch nicht veröffentlichten Kollektion zu bekommen, teilte Peso damals mit.
Schreibe einen Kommentar