Live-Übertragung: Milano Seamen gegen Raiders Tirol im Europäischen Fußball (Note: The title translates to Live transmission: Milano Seamen against R

Index

Live-Übertragung: Milano Seamen gegen Raiders Tirol im Europäischen Fußball

Am Wochenende findet eines der aufregendsten Ereignisse des europäischen Fußballs statt: die Begegnung zwischen den Milano Seamen und den Raiders Tirol. Live und exklusiv können Sie das Spiel auf unserem Sender verfolgen. Die italienischen Milano Seamen, eine der erfolgreichsten Mannschaften im europäischen American Football, treffen auf die österreichischen Raiders Tirol, die sich in den letzten Jahren zu einer echten Größe im europäischen Fußball entwickelt haben. Don't miss it! Die Live-Übertragung beginnt am Sonntag um 15:00 Uhr. Wir bieten Ihnen eine exklusive Live-Übertragung des Spiels, damit Sie nichts verpassen.

LiveÜbertragung: Milano Seamen gegen Raiders Tirol - Die Central Conference startet in die neue Saison

Die European League of Football geht 2024 in ihre vierte Spielzeit. Auch in dieser Saison zeigt die Rheinische Post wöchentlich eine Partie kostenlos im Livestream.

Den Auftakt machen am 25. Mai die Milano Seamen und die Raiders Tirol. Kickoff zum Duell der Central Conference ist um 19 Uhr, die Übertragung beginnt zehn Minuten davor. Den Stream sehen Sie oben in diesem Artikel oder hier.

Wichtiges Spiel in schwieriger Conference

Wichtiges Spiel in schwieriger Conference

Sowohl die Seamen als auch die Raiders sind in der Central Conference beheimatet. Beide bekommen es dort auch mit dicken Brocken zu tun: Vorjahres-Finalist Stuttgart Surge und die ambitionierten Munich Ravens als einer der Titel-Favoriten aus diesem Jahr stehen je zweimal auf dem Spielplan.

Um dieses Jahr die Play-offs zu erreichen – sowohl die Italiener als auch die Österreicher verpassten sie 2023 – braucht es zwingend Siege gegen die anderen Mannschaften (Helvetic Mercenaries und Barcelona Dragons) sowie vielleicht die ein oder andere Überraschung gegen eines der Top-Teams.

Wobei „Überraschung“ für die Raiders auch etwas übertrieben wäre. Die Tiroler verpassten die Play-offs in der vergangenen Saison mit acht Siegen bei vier Niederlagen nur knapp und haben ein stabiles Fundament, wodurch sie sich vor keinem Team der Liga verstecken müssen.

Einen Ausrutscher gegen Milano darf sich das Team des neuen Cheftrainers Jim Herrmann aber keinesfalls erlauben.

Zeitenwende bei den Seamen

Zeitenwende bei den Seamen

Die Seamen gibt es wie die Raiders schon deutlich länger als die ELF, seit 2023 sind die Mailänder in der Liga dabei. Ihre Debüt-Saison ging mit nur zwei Siegen bei zehn Niederlagen aber daneben.

Zu dieser nun zweiten Saison in der europäischen Spitzenliga gehen die Seamen mit neuem Quarterback an den Start: Nach sieben Jahren wechselte Luka Zahradka nach Frankfurt und Zach Bronkhorst übernimmt. Mit Jim Ward gibt es nun außerdem einen neuen Cheftrainer.

Zudem konnte Zachary Blair verpflichtet werden, einer der Top-Linebacker der Liga, 2023 noch in Köln. Mit Juan Flores-Calderón steht weiteren der Rookie des Jahres aus dem Vorjahr im Kader.

Die Seamen haben sich gut aufgestellt, um dieses Jahr mehr Siege einzufahren. Klappt es direkt gegen Tirol?

Kracher in der kommenden Woche

Kracher in der kommenden Woche

Einer der Gegner der Seamen und Raiders ist wie erwähnt Stuttgart Surge. 2023 im Finale noch Rhein Fire unterlegen beginnt die Titeljagd nun von neuem.

Am 1. Juni um 17 Uhr gastieren die Stuttgarter am zweiten Spieltag bei den ambitionierten Wroclaw Panthers, es dürfte ein Spitzenspiel werden – und es wird an dieser Stelle kostenlos live übertragen.

Kerstin Klein

Ich bin Kerstin, ein leidenschaftlicher Experte für aktuelle Nachrichten und Autor bei Hol Aktuell. Als Generalist verfasse ich Artikel zu nationalen und internationalen Themen mit Strenge und Objektivität. Meine Begeisterung für Journalismus treibt mich dazu an, fundierte und gut recherchierte Informationen zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Mit einem Auge für Details und einem starken Sinn für Ethik strebe ich danach, die Leserschaft von Hol Aktuell stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up