Feuerwache Grevenbroich: Großes Public Viewing zum EM-Viertelfinale

Index

Feuerwache Grevenbroich: Großes Public Viewing zum EM-Viertelfinale

Am Samstag, den 3. Juli, wird die Feuerwache Grevenbroich zum großen Fußball-Event werden. Zum EM-Viertelfinale zwischen Deutschland und England wird ein großes Public Viewing auf dem Gelände der Feuerwache stattfinden. Die Veranstaltung bietet den perfekten Rahmen, um das wichtige Spiel mit Freunden und Familie zu verfolgen. Neben einer großen Leinwand, auf der das Spiel übertragen wird, werden auch Essen und Getränke angeboten. Die Feuerwehrleute haben sich auf die Veranstaltung vorbereitet und freuen sich auf die many Besucher. Der Eintritt ist frei, und die Tore öffnen um 17 Uhr.

Großes Public Viewing in Grevenbroich: Deutschland gegen Spanien live in der Alten Feuerwache

Großes Public Viewing in Grevenbroich: Deutschland gegen Spanien live in der Alten Feuerwache

Die Gesellschaft für Wirtschaftsförderung und Stadtmarketing (GfWS) sowie der Verein „Vollgas Veranstaltungen“ weisen noch einmal auf das Public-Viewing-Angebot in der Alten Feuerwache hin:

Diesen Freitag, 18 Uhr, wird dort auch die Viertelfinal-Partie „Deutschland gegen Spanien“ auf einer Großbildleinwand übertragen. Einlass ist ab 17 Uhr. Das Spiel wird von vielen Fans mit Spannung erwartet.

Eintrittskarten fürs „Rudelgucken“ an der Schloßstraße 12 gibt’s zu je drei Euro auch an der Tageskasse. In der Regel wird nur etwa die Hälfte des verfügbaren Karten-Kontingents vorab online verkauft. Fußballfans haben also gute Chancen, diesen Freitag auch spontan in den Saal der Alten Feuerwache zu kommen.

Für die Versorgung der Fans ist gesorgt: So hat sich Thomas Zoels mit seinem „Curry-Treff“ angesagt. Neben Currywurst wird es auch Getränke (0,4 Liter) zum Preis von 2,50 Euro geben (es wird ein Becherpfand von einem Euro erhoben). Neu im Angebot ist laut GfWS und „Vollgas Veranstaltungen“ erfrischendes Slush-Eis. Kartenzahlung vor Ort ist möglich.

Die Stimmung beim Public Viewing in der Alten Feuerwache war bisher stets gut. Florian Herpel, Jugenddezernent der Stadt, ist zufrieden: „Es ist schön zu sehen, wie die Menschen zusammenkommen und gemeinsam eine gute Zeit haben. Die Freundlichkeit und das Miteinander sind beeindruckend.“

Wie GfWS und Verein mitteilten, wäre das Event allerdings nicht ohne die großzügige Unterstützung von Sponsoren zu stemmen. Erwähnt werden NEW, Roki-Drive und Bitburger.

Kerstin Klein

Ich bin Kerstin, ein leidenschaftlicher Experte für aktuelle Nachrichten und Autor bei Hol Aktuell. Als Generalist verfasse ich Artikel zu nationalen und internationalen Themen mit Strenge und Objektivität. Meine Begeisterung für Journalismus treibt mich dazu an, fundierte und gut recherchierte Informationen zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Mit einem Auge für Details und einem starken Sinn für Ethik strebe ich danach, die Leserschaft von Hol Aktuell stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up