Aufregung um Brandt-Trikot: Rollstuhlfahrer löst Missverständnis nach BVB-Spiel auf

Die Aufregung um das Brandt-Trikot erreichte nach dem BVB-Spiel einen Höhepunkt, als ein Rollstuhlfahrer das Missverständnis aufklärte. Nach dem Spiel sorgte ein ungewöhnliches Geschehen für Verwirrung unter den Fans. Doch dank der Initiative des Rollstuhlfahrers konnte das Rätsel gelöst werden. Der Vorfall führte zu Diskussionen in den sozialen Medien, aber letztendlich konnte die Situation geklärt werden. Sowohl die Fans als auch der Verein waren erleichtert über die Auflösung des Missverständnisses, das zuvor für Spekulationen gesorgt hatte.

Index

Rollstuhlfahrer erhält sein gestohlenes Trikot zurück nach BVB-Spiel Missverständnis

Das Stadion versank in Ekstase - doch inmitten des Jubels über den Einzug von Borussia Dortmund ins Champions-League-Halbfinale hat eine Aktion nach Spielende in den Sozialen Medien Ärger ausgelöst. BVB-Profi Julian Brandt wollte nach dem Triumph über Atletico Madrid (4:2) am Dienstagabend einem Rollstuhlfahrer sein Trikot zuwerfen. Aber eine Person mit grauer Wollmütze riss es dem Beschenkten aus der Hand und lief davon – so wirkte es zumindest auf dem kurzen Clip des Vorfalls aus der Live-Übertragung von Prime Video.

BVB-Fan löst Rätsel um gestohlenes Brandt-Trikot nach Champions-League-Sieg

BVB-Fan löst Rätsel um gestohlenes Brandt-Trikot nach Champions-League-Sieg

Das kurze Video verbreitete sich rasend schnell bei Twitter und wurde Informationen von Sky zufolge sogar Thema bei den Feierlichkeiten in der BVB-Kabine. Der Verein bestätigte dem SID noch in der Nacht, dass er den Rollstuhlfahrer ausfindig machen werde, damit dieser doch noch sein Trikot oder eine andere Aufmerksamkeit bekommt.

BVB-Profi Julian Brandt klärt Missverständnis um Trikot nach Atletico Madrid Spiel auf

BVB-Profi Julian Brandt klärt Missverständnis um Trikot nach Atletico Madrid Spiel auf

Das wird nun aber wohl nicht mehr nötig sein, denn einen Tag nach dem Vorfall klärte sich die Situation auf. Der BVB-Fan im Rollstuhl ist Kim Basenach, das Trikot „entrissen“ hat nicht etwa eine fremde Person, sondern seine Freundin, wie der Dortmunder im Gespräch mit der Bild am Mittwoch erklärt.

Kerstin Klein

Ich bin Kerstin, ein leidenschaftlicher Experte für aktuelle Nachrichten und Autor bei Hol Aktuell. Als Generalist verfasse ich Artikel zu nationalen und internationalen Themen mit Strenge und Objektivität. Meine Begeisterung für Journalismus treibt mich dazu an, fundierte und gut recherchierte Informationen zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Mit einem Auge für Details und einem starken Sinn für Ethik strebe ich danach, die Leserschaft von Hol Aktuell stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up