Klassentreffen der Jahrgangsgemeinschaft 1971 der Hauptschule Borth nach 53 Jahren

Index

Klassentreffen der Jahrgangsgemeinschaft 1971 der Hauptschule Borth nach 53 Jahren

Am Wochenende fand ein lang ersehntes Wiedersehen statt, als sich die ehemaligen Schüler der Jahrgangsgemeinschaft 1971 der Hauptschule Borth nach 53 Jahren wiedertrafen. Die Klassentreffen, die nach so vielen Jahren stattfand, war ein großer Erfolg und bot den Teilnehmern die Gelegenheit, alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen und neue Kontakte zu knüpfen. Die ehemaligen Schüler, die aus aller Welt angereist waren, tauschten Erinnerungen und Geschichten aus, die sie über die Jahre gesammelt hatten. Das Treffen war eine rührende Feier, die den Teilnehmern unvergessliche Erinnerungen bescherte.

Jahrgangsgemeinschaft der Hauptschule Borth: Ein Wiedersehen nach Jahren

Am Samstag haben sich ehemalige Schüler und Schülerinnen der Gemeinschaftshauptschule Borth in der Gaststätte Burgschänke in Alpen getroffen, um ihre jährige Jahrgangsreunion zu feiern. Die Freude war allen anzusehen, als sie sich nach Jahren wiedersehen konnten.

Ein besonderer Gast war der ehemalige Lieblingslehrer Peter Pudlo, der zusammen mit seiner Ehefrau Marianne herzlich begrüßt wurde. Die ehemaligen Mitschüler kamen aus verschiedenen Teilen Deutschlands, um an diesem besonderen Tag teilzunehmen. Aus Koblenz, Salzgitter und Odenthal hatten sie die weite Anreise gerne in Kauf genommen, um ihre Freunde und Klassenkameraden wiederzusehen.

Die damalige starke Klassengemeinschaft war immer noch zu spüren. Viele fühlten sich zurückversetzt in das Jahr 1971, als sie ihre Schulentlassung feierten. In einer Schweigeminute gedachten die Anwesenden ihrer verstorbenen Mitschüler.

Die Organisation des Treffens lag in den bewährten Händen von Marianne Jäger (geborene Grootz) und Inge Frings (geborene Nehnes). Es wurden Bilderalben herumgereicht und die eine oder andere Anekdote wurde ausgetauscht. Die ehemaligen Schüler hatten offensichtlich viel zu erzählen und zu teilen.

Foto: Armin Fischer

Klassentreffen in Alpen: Schüler der Hauptschule Borth feiern jähriges Jahrgangsreunion

Klassentreffen in Alpen: Schüler der Hauptschule Borth feiern jähriges Jahrgangsreunion

Die Jahrgangsgemeinschaft der Hauptschule Borth hat sich am Samstag in der Gaststätte Burgschänke in Alpen getroffen, um ihre jährige Jahrgangsreunion zu feiern. Die ehemaligen Schüler und Schülerinnen haben ihre Freude und ihre Erinnerungen geteilt.

Ehemalige Schüler der Hauptschule Borth treffen sich nach Jahren zum Klassentreffen in der Burgschänke

Die ehemaligen Schüler der Hauptschule Borth haben am Samstag in der Gaststätte Burgschänke in Alpen ihr Klassentreffen gefeiert. Die Organisation des Treffens lag in den Händen von Marianne Jäger (geborene Grootz) und Inge Frings (geborene Nehnes). Die ehemaligen Mitschüler haben ihre Erinnerungen geteilt und ihre Freude über das Wiedersehen gezeigt.

Holger Hofmann

Ich bin Holger, ein erfahrener Redaktionsleiter von Hol Aktuell, einer generalistischen Zeitung mit nationalen und internationalen Nachrichten. Mein Team und ich sind bekannt für unsere strenge und objektive Berichterstattung. Mit meiner langjährigen Erfahrung als Journalist habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, unseren Lesern stets aktuelle und relevante Informationen zu bieten. Meine Leidenschaft für den Journalismus treibt mich jeden Tag an, die besten Geschichten zu finden und sie professionell aufzubereiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up