SG Langenfeld gewinnt gegen HSG Refrath/Hand mit 25:24

Die SG Langenfeld hat einen knappen Sieg gegen die HSG Refrath/Hand errungen, indem sie mit einem Endstand von 25:24 triumphierte. In einem spannenden Duell gelang es der SG Langenfeld, sich knapp gegen ihre Kontrahenten durchzusetzen und somit wichtige Punkte zu sichern. Dieser Sieg stellt einen bedeutenden Meilenstein in der Saison dar und zeigt die Stärke und Ausdauer des Teams. Mit einem knappen Vorsprung gelang es der SG Langenfeld, die Führung bis zum Schluss zu behalten und somit als Sieger aus dem Spiel hervorzugehen. Die Spieler und Trainer haben hart gearbeitet und konnten so einen verdienten Sieg einfahren, der ihre Ambitionen und ihr Können unterstreicht.

SG Langenfeld siegt knapp gegen HSG Refrath/Hand und kämpft um Ligaerhalt

SG Langenfeld siegt knapp gegen HSG Refrath/Hand und kämpft um Ligaerhalt

Die Viertliga-Handballer der SG Langenfeld haben einen knappen Sieg gegen die HSG Refrath/Hand errungen und kämpfen nun um den Verbleib in der Liga. Trainer Markus Becker und sein Team stehen vor entscheidenden Duellen, in denen es um alles geht. Nach dem Auswärtssieg mit 25:24 (15:10) am Sonntagnachmittag gegen die HSG Refrath/Hand haben die Posthornstädter die Chance, nicht nur das Tabellenende zu verlassen, sondern sogar auf Rang zwölf vorzurücken.

In Bergisch Gladbach lagen die Langenfelder zeitweise mit fünf Toren in Führung, mussten jedoch am Ende um den knappen Vorsprung zittern, den sie schließlich ins Ziel retteten. Dieser knappe Sieg war lebenswichtig, da eine Niederlage praktisch den Abstieg in die Oberliga bedeutet hätte. Der Vorletzte Borussia Mönchengladbach gewann ebenfalls, was die Situation für Langenfeld noch brisanter macht.

In den verbleibenden zwei Partien geht es nun um das sportliche Überleben. Abhängig davon, wie viele Teams aus der dritten Liga in die Regionalliga Nordrhein absteigen, könnte es neben dem Letzten auch den Vorletzten oder sogar die letzten drei Teams treffen. Eine Vorentscheidung könnte bereits am kommenden Wochenende fallen, wenn die Langenfelder den Tabellenzweiten TSV Bayer Dormagen empfangen.

SGL: Hüttel, Faust – Guggenmos (1), Bisten, Preissegger, Hines (1), Sorg (6/5), Schulz (5), Boelken (2), Rahmann (7), Winter (2), Richartz, Baup, Raschke (1)

Ursula Herrmann

Ich bin Ursula, Journalistin bei der Webseite Hol Aktuell. Als Generalistin berichte ich über nationale und internationale Nachrichten mit Strenge und Objektivität. Meine Artikel sind immer aktuell und informativ, um unseren Lesern die wichtigsten Ereignisse des Tages zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für Journalismus und meinem Engagement für die Wahrheit strebe ich danach, unsere Leser stets gut informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up