Borussia Mönchengladbach: Ergebnisse der Saisonanalyse - Was zum Start der neuen Spielzeit spürbar war

Index

Borussia Mönchengladbach: Ergebnisse der Saisonanalyse - Was zum Start der neuen Spielzeit spürbar war

Die Saisonanalyse des Fußball-Bundesligisten Borussia Mönchengladbach hat ergeben, dass die Mannschaft in der letzten Spielzeit erhebliche Schwächen aufweisen musste. Trotz eines starken Saisonstarts konnten die Fohlen nicht an ihre anfänglichen Erfolge anknüpfen und landeten letztendlich auf einem enttäuschenden Tabellenplatz. Um diese Entwicklung umzukehren, haben die Verantwortlichen des Vereins umfassende Analysen durchgeführt, um die Gründe für die Schwäche zu ermitteln. Die Ergebnisse dieser Analysen werden nun genau untersucht, um Maßnahmen zu ergreifen, die den Verein wieder auf den Erfolgskurs bringen sollen.

Borussia Mönchengladbach: Neuzugänge bereiten sich auf neue Spielzeit vor

Am Mittwochnachmittag begann für den Fohlenklub die Vorbereitung auf die kommende Spielzeit. Neben den etablierten Spielern stießen auch einige Neue zum Team, um sich auf die Herausforderungen der neuen Saison vorzubereiten.

Tony Jantschke: Vom Spieler zum Trainer