Einbrecher zerstören 17 Autos in Haan

Index

Einbrecher zerstören 17 Autos in Haan

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch lösten Unbekannte in der Stadt Haan ein wahres Verbrechen aus. In einem großen Schaden wurden nicht weniger als 17 Autos in verschiedenen Straßen der Stadt zerstört. Die Polizei sucht nach Zeugen, die möglicherweise Hinweise auf die Täter geben können. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, um die Verantwortlichen für diese gewalttätige Tat zu ermitteln und zur Verantwortung zu ziehen. Die Bewohner der Stadt sind erschüttert über die Zerstörung von so vielen Fahrzeugen und hoffen auf eine rasche Aufklärung des Falls.

Serie von Autoaufbrüchen beschäftigt Polizei in Haan

Serie von Autoaufbrüchen beschäftigt Polizei in Haan

In der Nacht auf Dienstag, 9. Juli, sind in Haan mehrere Scheiben eingeschlagen und die Fahrzeuge im Anschluss durchsucht worden. Die Polizei hat bisher 17 Fahrzeuge registriert, bei denen Fenster eingeschlagen wurden.

Die betroffenen A