Feuerwehr Hünxe beendet Löscharbeiten nach Motorrollerbrand in Dinslaken

Index

Feuerwehr Hünxe beendet Löscharbeiten nach Motorrollerbrand in Dinslaken

Am vorgestern Abend kam es in Dinslaken zu einem Motorrollerbrand, der rasch zu einer größeren Herausforderung für die Feuerwehr wurde. Die Feuerwehr Hünxe wurde umgehend alarmiert und nahm umgehend die Löscharbeiten auf. Nach mehrstündigen Anstrengungen konnten die Feuerwehrleute schließlich das Feuer unter Kontrolle bringen und die Löscharbeiten beenden.

Das Ausmaß des Schadens wird derzeit noch ermittelt. Es gibt jedoch keine Verletzten oder Todesopfer zu beklagen. Die Feuerwehr Hünxe hat ihre Arbeit professionell und effizient erledigt und konnte so eine mögliche Katastrophe verhindern.

Feuerwehr Hünxe beendet Löscharbeiten nach Motorrollerbrand in Dinslaken