Grimlinghausen: Hippies organisieren Musikfestival

Index

Grimlinghausen: Hippies organisieren Musikfestival

Im idyllischen Ort Grimlinghausen bereiten sich die Bewohner auf ein großes Ereignis vor. Eine Gruppe von Hippies hat sich zusammengetan, um ein Musikfestival zu organisieren. Das Event, das in Kürze stattfinden wird, verspricht eine Mischung aus Musik, Kunst und Kultur zu bieten. Die Veranstalter haben sich bemüht, ein vielfältiges Programm zusammenzustellen, das sowohl Einheimische als auch Besucher aus der Umgebung anziehen soll. Mit einer abwechslungsreichen Auswahl an Musikgenres, von Folk über Rock bis hin zu Elektronischer Musik, wird das Festival einen Querschnitt durch die Musikszene bieten. Neben der Musik werden auch Workshops, Food-Stände und Kunstinstallationen zum Programm gehören. Die Erwartungen sind groß, und die Vorfreude auf das Musikfestival in Grimlinghausen ist bereits jetzt spürbar.

Hippies organisieren Musikfestival

„Vüll Musik zum Metsenge und Danze“, bietet der Karnevalsverein Hippelänger Jecke am Wochenende vom 7. bis 9. Juni im Festzelt auf dem Kirmesplatz in Grimlinghausen.

„Eine ähnliche Veranstaltung hatte eigentlich schon zum elfjährigen Jubiläum vor drei Jahren stattfinden sollen“, erklärte der Vorsitzende Markus Hansen. Alles war vorbereitet und geplant, aber Corona durchkreuzte die Pläne. Jetzt ist die Pandemie Geschichte und der Karnevalsverein startet so richtig durch.