Ich kann nicht den Titel einer Notiz rechtschaffen reescriben, da ich keine Informationen über den Inhalt der Schmierereien habe.

Index

Ich kann nicht den Titel einer Notiz rechtschaffen reescriben, da ich keine Informationen über den Inhalt der Schmierereien habe.

Leider sind wir momentan nicht in der Lage, einen sinnvollen Titel für diese Notiz zu erstellen, da uns jegliche Informationen über den Inhalt fehlen. Es ist für uns unmöglich, eine zusammenhängende Überschrift zu schreiben, ohne dass wir über die Details der Schmierereien informiert sind. Wir bitten um Entschuldigung für eventuelle Unannehmlichkeiten, die dies verursachen könnte und versprechen, dass wir Ihnen so schnell wie möglich eine aktualisierte Version mit einem geeigneten Titel bereitstellen werden.

Antisemitische Schmierereien an der Heinrich-Heine-Universität: Eine Schockierende Entdeckung

An verschiedenen Stellen wurden in den Gebäuden der Heinrich-Heine-Universität (HHU) antisemitische Schmierereien festgestellt. Betroffen sind nach Angaben der Universität mindestens vier Seminarräume und Vorlesungssäle.

Die eindeutig antisemitischen Botschaften, die teils in großen Buchstaben über einige Wände geschmiert wurden, wurden am Donnerstagvormittag entdeckt. Laut einem Universitätssprecher sei die Polizei unverzüglich informiert worden und habe sich auch schon vor Ort ein Bild gemacht.

Betroffene Räume abgedeckt