Leverkusen-Fans warten bis zu sieben Stunden auf Finaltickets. Die Treue und Leidenschaft der Fans des Bayer 04 Leverkusen wurde erneut deutlich, als sie sich stundenlang geduldig in die Warteschlangen begaben, um Tickets für das bevorstehende Finale zu ergattern. Die Anhänger des Vereins zeigten ihre Hingabe, indem sie bis zu sieben Stunden ausharrten, um die begehrten Eintrittskarten zu erwerben. Diese beeindruckende Unterstützung unterstreicht die starke Bindung zwischen den Fans und ihrem Team, die über bloße sportliche Interessen hinausgeht. Der Andrang auf die Tickets verdeutlicht die Bedeutung des bevorstehenden Ereignisses für die Leverkusen-Fans, die bereit sind, lange Wartezeiten in Kauf zu nehmen, um Teil dieses wichtigen Moments zu sein.
LeverkusenFans empört über stundenlange Wartezeit auf Finaltickets für Pokalfinale
In die Euphorie der Fans um den sportlichen Erfolg der Werkself und die Vorfreude auf weitere mögliche Titel mischt sich blanker Unmut und Verständnislosigkeit. Bei der Ticketausgabe für das Pokalfinale in Berlin müssen Fans stundenlang an Leverkusener Stadionkassen anstehen, um vorbestellte Karten in Empfang nehmen zu können. In den sozialen Medien ist das ein großes Thema.
Chaos bei Ticketausgabe: LeverkusenFans stundenlang an Stadionkassen angestanden
„Nach vier Stunden endlich Tickets bekommen“, schreibt FDP-Ratsfrau und Bayer-Fan Valeska Hansen auf ihrer Facebook-Seite und stellt ein Foto dazu, das wartende Menschenmengen vor den Ticketaugaben am Stadion zeigt. Von „Wahnsinn“ und „Katastrophe“ ist die Rede. User berichten, dass sie am vergangenen Sonntag teilweise bis zu sieben Stunden auf ein Ticket hätten warten müssen, andere, dass sie nach stundenlanger Wartezeit aufgegeben hätten. So war am Sonntag der Andrang besonders groß.
„Das ist alles andere als meisterlich“, schimpft ein RP-Leser. „Meine Tochter wartete seit 15.10 Uhr in der zweiten Schlange zum Eintritt in die erste Schlange zur Abholung; um dann um 15.30 Uhr zu erfahren, dass sie nicht weitergelassen wird. Sie möchte es an einem anderen Tag versuchen.“ Auch er selbst sei abgewiesen worden. „Nach mehreren Diskussionen haben die Mitarbeiter mich und auch andere Kartenabholer nicht weiter gelassen. Und dann noch mit einer Aussage ,Sie kommen eh heute nicht mehr dran‘ verabschiedet.“
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„Wir können die Kritik zu der Ticketausgabe der Pokalfinal-Karten nachvollziehen“, schreibt Pressesprecherin Valeska Homburg in einer Stellungnahme. „Leider stellt uns jedoch die Ausgabe von knapp 25.000 Papier-Tickets vor große Herausforderungen, da in unserem Bereich Ticketing normalerweise alles auf die digitale Ticket-Ausgabe ausgerichtet ist.“
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