Mannheim: Verletzte bei Unfall auf Marktplatz

Index

Mannheim: Verletzte bei Unfall auf Marktplatz

In der schwäbischen Stadt Mannheim ist es am heutigen Tag zu einem schweren Unfall auf dem Marktplatz gekommen. Laut Augenzeugenberichten geschah der Unfall gegen 11:00 Uhr, als ein Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache auf dem belebten Marktplatz ausrutschte und mehrere Personen verletzte. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren schnell vor Ort und leisteten Erste Hilfe. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit erfahren und werden in den kommenden Stunden bekannt gegeben. Bislang gibt es keine Informationen über die Schwere der Verletzungen.

Schwerer Zwischenfall auf dem Mannheimer Marktplatz: Polizisten schießen Angreifer nieder

Bei einem dramatischen Einsatz auf dem Mannheimer Marktplatz hat die Polizei einen Angreifer niedergeschossen, der zuvor mehrere Menschen mit einem Messer angegriffen und verletzt hatte.

Laut Polizeiangaben wurde der Mann bei dem Einsatz am Freitag verletzt. Die Beamten waren zum Einsatz gekommen, nachdem sie von mehreren Angriffen auf dem Marktplatz informiert worden waren.