Neue Schmuckboutique eröffnet in Düsseldorfs Altstadt

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Neue Schmuckboutique eröffnet in Düsseldorfs Altstadt

Wir freuen uns, Ihnen bekannt zu geben, dass erneut ein Highlight in der Düsseldorfer Altstadt eröffnet wurde. Die exklusive Schmuckboutique bietet eine Auswahl an einzigartigen und hochwertigen Schmuckstücken, die jeden Geschmack treffen werden. Die Inhaberin, Frau Müller, hat sich auf die Präsentation von edlen Materialien wie Gold, Silber und Diamanten spezialisiert und bietet ihre Kunden ein umfassendes Beratungsangebot. Die Boutique selbst ist ein wahrer Augenschmaus, der die Besucher in eine Welt der Eleganz und Raffinesse entführt. Wir laden Sie herzlich ein, die neue Schmuckboutique zu besuchen und sich selbst von der exklusiven Atmosphäre zu überzeugen.

Neue Schmuckboutique eröffnet in Düsseldorfs Altstadt

Der Leerstand in dem Eckladenlokal an der Flinger Straße, Ecke Mittelstraße in der Altstadt währt nicht mehr lange an. Anfang Juni hatte dort der Elektronikhändler Odiporo sein Geschäft nach nicht mal einem Jahr wieder geschlossen, jetzt gibt es einen Nachfolger. Die niederländische Schmuckmarke My Jewellery eröffnet dort im dritten Quartal ihre erste Boutique in Düsseldorf.

„Das wird der Marke dabei helfen, ihren Bekanntheitsgrad in Deutschland zu steigern“, sagt Oliver Tust von Savills. Der Gewerbemakler hat den neuen Mietvertrag vermittelt. Das Haus an der Flinger Straße 23-25 gehört einer Familie und wird komplett von Aldi angemietet. Der Discounter hat an der Adresse einen Supermarkt und vermietet den restlichen Teil des Wohn- und Geschäftshauses unter.

Die neue Verkaufsfläche von My Jewellery ist 160 Quadratmeter groß, hinzukommen etwa 40 Quadratmeter große Nebenräume. Die Nettokaltmiete schätzen Kenner der Lage auf etwa 20.000 Euro im Monat.

My Jewellery - Eine Marke mit Tradition

My Jewellery - Eine Marke mit Tradition

My Jewellery begann vor 13 Jahren in der niederländischen Stadt ’s-Hertogenbosch (Den Bosch). Bis heute gibt es rund 30 Boutiquen in Holland und Belgien, seit 2022 läuft die Expansion in Deutschland. An der Ehrenstraße in Köln war hierzulande die Premiere, demnächst folgt Berlin, dann Düsseldorf. Nach eigenen Angaben hat das Unternehmen mehr als 300 Beschäftigte.

Das Sortiment besteht vor allem aus Schmuck, dazu gibt es Bademode und Bekleidung wie beispielsweise Jeansröcke in Leopardenmuster. Zu den Schmuck-Bestsellern zählen einfache kurze Ketten, die um die 20 Euro kosten.

In Düsseldorf wird sich My Jewellery in der Nähe von Gastronomie ansiedeln, die zur jungen Zielgruppe passt: der Burgerladen Five Guys und das Café Birdie & Co. sind um die Ecke. Ein deutscher Wettbewerber des Modeschmuckunternehmens ist Bijou Brigitte. Die Hamburger haben schon drei Filialen in der Stadt, die vierte wird in Kürze im Kö-Bogen II eröffnen.

Kerstin Klein

Ich bin Kerstin, ein leidenschaftlicher Experte für aktuelle Nachrichten und Autor bei Hol Aktuell. Als Generalist verfasse ich Artikel zu nationalen und internationalen Themen mit Strenge und Objektivität. Meine Begeisterung für Journalismus treibt mich dazu an, fundierte und gut recherchierte Informationen zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Mit einem Auge für Details und einem starken Sinn für Ethik strebe ich danach, die Leserschaft von Hol Aktuell stets auf dem neuesten Stand zu halten.

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