Transfer-Ticker 24/25: Guilherme-Wechsel zum BVB soll fix sein

Index

Transfer-Ticker 24/25: Guilherme-Wechsel zum BVB soll fix sein

Die Transfer-News des Tages kommt aus dem Borussia Dortmund: Der brasilianische Linksverteidiger Guilherme Arana soll demnächst seinen Weg zum BVB finden. Laut aktuellen Berichten soll der Wechsel des 24-Jährigen von Sevilla FC zu den Schwarz-Gelben fix sein. Dies würde für den BVB eine Verstärkung auf der linken Abwehrseite bedeuten, die in der letzten Saison oft eine Schwachstelle war. Wir berichten live über alle Entwicklungen im Transfer-Ticker und halten Sie auf dem Laufenden.

Guilherme-Transfer zum BVB: Rekord-Deal auf dem Weg

Die Bundesliga wird in diesem Sommer wiederum von spektakulären Transfers geprägt sein. Einer der größten Deals, der momentan in der Pipeline ist, ist der Wechsel von Guilherme zum Borussia Dortmund (BVB).

Der brasilianische Spieler soll nach Informationen unserer Redaktion bereits mit dem BVB ausgehandelt haben und wird in den nächsten Tagen offiziell vorgestellt werden. Der Transfer gilt als Rekord-Deal in der Geschichte der Bundesliga.

Ein Deal, der für Furore sorgt