Voba-Supercup im Kreis Kleve: Favoriten und Außenseiter

Index

Voba-Supercup im Kreis Kleve: Favoriten und Außenseiter

Am kommenden Wochenende findet der Voba-Supercup im Kreis Kleve statt, einer der wichtigsten Fußballveranstaltungen der Region. Zahlreiche Mannschaften aus dem Kreisgebiet haben sich für das Turnier angemeldet, um den begehrten Titel zu erringen. Doch wer sind die Favoriten und wer gilt als Außenseiter? Im Vorfeld des Turniers haben wir die teilnehmenden Mannschaften unter die Lupe genommen und unsere Experten haben ihre Prognosen abgegeben. Wir präsentieren Ihnen die Top-Favoriten, die mitfavorisierten Teams und die Überraschungskandidaten, die den Titel noch entführen könnten.

Voba-Supercup startet: Favoriten und Außenseiter im Kreis Kleve

Das Warten hat ein Ende. Am Freitagabend startet mit dem Auftaktspiel zwischen dem SV Walbeck und dem SV Veert die 21. Auflage des Voba-Supercups für Fußball-Teams aus dem Verbreitungsgebiet der Volksbank an der Niers. 21 Mannschaften sind dabei.

Als Titelverteidiger geht der A-Ligist TSV Weeze ins Rennen. Wir haben uns im Vorfeld des beliebten Vorbereitungsturniers das Teilnehmerfeld angeschaut und spekulieren, wer der Favorit, die Außenseiter sowie mögliche Überraschungsmannschaften sein könnten.

Teilnehmerfeld des Voba-Supercups 2024

Teilnehmerfeld des Voba-Supercups 2024

Insgesamt 21 Teams aus dem Verbreitungsgebiet der Volksbank an der Niers nehmen am Turnier teil. Neben dem Titelverteidiger TSV Weeze sind unter anderem der SV Walbeck, der SV Veert, der FC Kleve und der SV Niederkrüchten dabei.

Favoriten und Außenseiter