TuS St. Hubert: Roberto Marcora ist die neue Nummer 1

TuS St. Hubert: Roberto Marcora ist die neue Nummer 1

Der TuS St. Hubert hat einen neuen Spitzenreiter in seinen Reihen. Roberto Marcora hat sich als die neue Nummer 1 des Teams etabliert. Mit seiner herausragenden Leistung und Kampfbereitschaft hat er sich den Respekt seiner Mannschaftskollegen und Fans verdient. Marcora zeigt eine beeindruckende Entwicklung und ist bereit, die Verantwortung als Führungsspieler zu übernehmen. Seine Entschlossenheit und Einsatzfreude machen ihn zu einem Vorbild für die gesamte Mannschaft. Die Zukunft des TuS St. Hubert scheint mit Marcora als neuer Nummer 1 vielversprechend zu sein.

Index

Roberto Marcora führt TuS St Hubert an: TennisBundesligaHerren startet bald

Beim Blick auf die Mannschafts-Aufstellungen der Tennis-Bundesliga der Herren 30, Gruppe Nord, kommen die Fans des TuS St. Hubert aus dem Staunen nicht heraus. Das Team aus dem Kendeldorf hat sich für die am 18. Mai beginnende Saison an den beiden Spitzenpositionen mit zwei Ex-Profis, die auf der ATP-Tour spielten, verstärkt. Als neue Nummer eins schlägt jetzt der Italiener Roberto Marcora an der Stendener Straße auf. Der 34-jährige Rechtshänder beendete 2022 seine Profi-Karriere. Seine beste Platzierung in der Weltrangliste war Position 150.

Ex-Profis Roberto Marcora und Steve Darcis: Neue Spitzenpositionen bei TuS St Hubert

Ex-Profis Roberto Marcora und Steve Darcis: Neue Spitzenpositionen bei TuS St Hubert

An Position zwei gehört jetzt der Belgier Steve Darcis, der 2020 nach den Australian Open seine Profilaufbahn beendete. Seine beste Platzierung in der Weltrangliste war 2017 Position 38. Der gerade 40 Jahre alt gewordene Rechtshänder aus Lüttich war viele Jahre auch in der Tennis-Bundesliga für Kurhaus Aachen und Blau-Weiß Neuss aktiv. Den St. Hubertern treu bleibt die ehemalige Nummer eins Vincent Stouff. Der Franzose spielt seit zwei Jahren für den TuS.

TuS St Hubert mit hochkarätiger Verstärkung: Marcora und Darcis an der Spitze

TuS St Hubert mit hochkarätiger Verstärkung: Marcora und Darcis an der Spitze

Zu dem niederländischen Trio Bart der Gier, Alexander Nonnekes und Jeron van der Ven gesellt sich mit Ruben Hof ein Neuzugang aus dem Nachbarland. Damit ist Lokalmatador Kevin Deden unter den ersten Acht des Teams der einzige Deutsche. Durch das neue Aufgebot ist der TuS unter den sieben Teams nicht mehr so leicht auszurechnen. Da der TuS sich als Verein finanziell nicht an der Finanzierung des Teams beteiligt, aber für die guten Rahmenbedingungen auf der Anlage sorgt, ist die Mannschaft für die Bezahlung der Spieler verantwortlich.

Heike Schulze

Ich bin Heike, ein erfahrener Redakteur und der Chefredakteur der Website Hol Aktuell, einer generalistischen Zeitung mit nationalen und internationalen Nachrichten. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Branche sorge ich dafür, dass unsere Leser stets aktuelle Nachrichten mit Strenge und Objektivität erhalten. Meine Leidenschaft für den Journalismus und mein Engagement für qualitativ hochwertige Berichterstattung spiegeln sich in jedem Artikel wider, den wir auf Hol Aktuell veröffentlichen. Es ist mir wichtig, unseren Lesern verlässliche Informationen zu liefern und sie stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up