Heinz Hoenigs Ehefrau teilt ihre Meinung zur operativen Entscheidung mit

Index

Heinz Hoenigs Ehefrau teilt ihre Meinung zur operativen Entscheidung mit

In einer aktuellen Pressemeldung hat die Ehefrau von Heinz Hoenig, einem prominenten Fußballtrainer, ihre Meinung zur operativen Entscheidung geteilt. Die Entscheidung, die in den letzten Tagen für Gesprächsstoff sorgte, hat bei vielen Menschen Fragen aufgeworfen. Die Ehefrau von Heinz Hoenig, die bislang im Hintergrund geblieben war, hat nun ihr Schweigen gebrochen und ihre Sichtweise der Dinge dargelegt. In einem exklusiven Interview hat sie ihre Meinung zu der umstrittenen Entscheidung geäußert und Einblicke in das private Leben des Fußballtrainers gegeben.

Heinz Hoenigs Frau teilt ihre Meinung zur operativen Entscheidung mit

Die Ehefrau des Schauspielers, Annika Kärsten-Hoenig, äußerte sich am Dienstag im Interview mit dem TV-Sender RTL: „Er hat sich ganz klar gestern für den operativen Weg entschieden. Alles andere kommt für ihn nicht infrage.“

Hoenig sagte demnach zu seiner Frau: „Annika, wir haben nur diese eine Chance. Und diese eine Chance werden wir nutzen.“

Schauspieler Heinz Hoenig kämpft ums Überleben und hat keine Krankenversicherung

Schauspieler Heinz Hoenig kämpft ums Überleben und hat keine Krankenversicherung

Der Schauspieler liegt derzeit in einem lebensbedrohlichen Zustand im Krankenhaus. Eine bakterielle Entzündung hat Berichten zufolge einen Stent im Herz des Schauspielers beschädigt. Zudem habe er ein Loch in der Speiseröhre.

Schon am Wochenende hatte Kärsten-Hoenig der „Bild“-Zeitung gesagt, die komplette Aorta müsse ausgewechselt werden.

Neben den gesundheitlichen gibt es auch finanzielle Sorgen. Der Schauspieler ist nicht krankenversichert. Deshalb haben Freunde und Wegbegleiter bereits einen Großteil der benötigten Summe von 100.000 Euro für eine weitere benötigte Operation des 72-Jährigen über eine GoFundme-Seite gespendet. Darunter prominente Wegbegleiter wie Til Schweiger und Ralph Siegel.

Hoenigs Zustand ist ernst. „Wenn mein Mann daran operiert werden kann, dann ist die Überlebenschance dieser Operation sehr gering. Und wenn er daran operiert wird, dann muss im Prinzip die Speiseröhre nach außen verlegt werden. Das heißt, mein Mann kann, wenn er diese Operation überlebt, mindestens neun Monate nichts essen und nichts trinken und muss künstlich ernährt werden“, sagte seiner Ehefrau in dem Interview weiter.

Heinz Hoenig spielte im 1980er-Jahre-Erfolg „Das Boot“ mit. Bekannt ist er auch aus Fernsehmehrteilern von Regisseur Dieter Wedel aus den 90er Jahren („Der große Bellheim“, „Der Schattenmann“, „Der König von St. Pauli“). Zuletzt hatte er im RTL-Dschungelcamp als Kandidat mitgemacht.

Heike Schulze

Ich bin Heike, ein erfahrener Redakteur und der Chefredakteur der Website Hol Aktuell, einer generalistischen Zeitung mit nationalen und internationalen Nachrichten. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Branche sorge ich dafür, dass unsere Leser stets aktuelle Nachrichten mit Strenge und Objektivität erhalten. Meine Leidenschaft für den Journalismus und mein Engagement für qualitativ hochwertige Berichterstattung spiegeln sich in jedem Artikel wider, den wir auf Hol Aktuell veröffentlichen. Es ist mir wichtig, unseren Lesern verlässliche Informationen zu liefern und sie stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up