Düsseldorf: Das Mode Label Peso eröffnet am 18. Mai auf dem Schadowplatz
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das Mode Label Peso am 18. Mai auf dem Schadowplatz in Düsseldorf eröffnet. Dieses Ereignis ist ein wichtiger Meilenstein für die Modewelt in Düsseldorf. Mit dieser Eröffnung wird das Peso-Label seine ersten Schritte in der Modemetropole Düsseldorf setzen und sich als wichtiger Akteur im Bereich der Mode etablieren. Wir sind aufgerüstet, um Ihnen alle Details über diese aufregende Entwicklung zu berichten.
Modetrendsetter Peso eröffnet auf dem Schadowplatz
Am Samstag wird es auf dem Schadowplatz in Düsseldorf einiges los sein: Der mobile Store-Tour des Streetwear-Labels Peso macht Station in der NRW-Landeshauptstadt. Nach einem Stopp in Berlin kommt der große, schwarze Container in die Stadt, und Gründer Justin Fuchs verspricht einige Aktionen.
Bei der letzten Aktion dieser Art kamen rund 2000 Leute auf den Platz am Kö-Bogen. In Berlin war der transportable Laden am vergangenen Wochenende, nach Düsseldorf wird es nach Wien und München gehen. Youtuber Fuchs wird am Samstag auch selbst den ganzen Tag vor Ort in Düsseldorf sein.
Peso kauft In nach Düsseldorf: Streetwear-Label macht Station auf dem Schadowplatz
„Wir werden alle zusammen chillen und quatschen“, verspricht er den Besuchern. Neben dem Store wird es eine Sitzecke geben, wo auch Fotos gemacht werden können. Fuchs wurde als Youtuber und Live-Streamer bekannt – seinen Anhängern verspricht er für den Aktionstag am Samstag mehrere Aktionen:
Exklusive Angebote für die ersten 20 Besucher: Sie bekommen Kleidungsstücke umsonst! Außerdem wird es für alle kostenlose Getränke geben, verkündete Fuchs vorab in einem Youtube-Video, in dem er auch den schwarzen, zu dem Zeitpunkt noch unfertigen Container zeigte.
Was viele seiner Fans locken dürfte: Alle Teile, die auf der Pop-up-Tour verkauft werden, werden exklusiv nur dort und nicht auch online geben, so der Youtuber. Der Store wird von 10 bis 20 Uhr geöffnet sein, kündigte er weiter in dem Video an. Länger sei das in den Städten nicht erlaubt.
Bereits im August vergangenen Jahres hatte Fuchs mit seinem Modelabel einen Hype in Düsseldorf ausgelöst: Etwa 2000 Fans seien zum Schadowplatz gekommen, um schon vorab erste Teile der noch nicht veröffentlichten Kollektion zu bekommen, teilte Peso damals mit.
Das Label wurde 2016 gegründet und setzt auf das ‚Drop‘-System, das bedeutet, dass Kollektionen ab einem bestimmten Zeitpunkt nur in limitierter Stückzahl verfügbar sind. Die Kollektionen sind meist innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
Schreibe einen Kommentar