Neueröffnung in Grevenbroich: Einkaufen an bekannter Stelle.

Die Stadt Grevenbroich freut sich über eine Neueröffnung, die die Bewohnerinnen sicherlich erfreuen wird: Einkaufen an bekannter Stelle. Nach langen Renovierungsarbeiten öffnet der beliebte Supermarkt im Herzen der Stadt endlich wieder seine Türen für die Kunden. Die Neueröffnung bringt nicht nur frischen Wind in die Einkaufslandschaft von Grevenbroich, sondern sorgt auch für neue Arbeitsplätze in der Region. Die treuen Kundinnen können sich auf ein modernes Einkaufserlebnis freuen, das mit einem erweiterten Sortiment und verbessertem Serviceangebot aufwartet. Die Wiedereröffnung des Supermarktes ist ein positives Signal für die lokale Wirtschaft und zeigt, dass Grevenbroich weiterhin ein attraktiver Standort für Handel und Gewerbe ist.

Index

Neue BonitaFiliale in Grevenbroich eröffnet nach drei Jahren an bekannter Stelle

Es kommt selten vor, dass ein Geschäft sich verabschiedet, um drei Jahre später an gleicher Stelle wieder neu zu eröffnen. Im Herzen Grevenbroichs an der Kölner Straße 40 ist genau das mit der Filiale von „Bonita“ jetzt geschehen. Viele Stammkundinnen stürmten schon in den ersten zehn Tagen das modernisierte Geschäft, in dem Nicole Heuchele als Filialleiterin sowie Joane Franzen und Christel Wolski als Verkäuferinnen gerne ihren Dienst verrichten.

Letztere ist froh, wieder für Bonita arbeiten zu können, denn schon vor der Schließung im Dezember 2020 stand die Verkäuferin den Kundinnen beratend zur Seite. Als Bonita nun bei ihr anklopfte, stieg sie wieder ein. Doch vieles hat sich geändert, das Geschäft und auch die Waren wurden modernisiert. Die Türen sind weit geöffnet und geben den Blick auf gut kombinierbare Kleidung in frischen Farben frei.

Modernisiertes BonitaGeschäft in Grevenbroich erfreut Stammkundinnen mit frischen Kollektionen

Modernisiertes BonitaGeschäft in Grevenbroich erfreut Stammkundinnen mit frischen Kollektionen

„Wir sprechen alle Kundinnen an, besonders, die über 50 sind und die sich immer noch modern kleiden wollen“, erklärt Nicole Heuchele. Kobaltblaue Leinenblusen, Jeans und Shirts, Oberteile in hellrosa oder kräftigem Pink kombiniert mit Weiß, Schwarz oder Blau sind im Geschäft zu finden. „Wir führen Kleidung, die schick und dabei sportlich und jugendlich wirkt“, erklärt Nicole Heuchele weiter.

„So soll es sein“, findet auch Pietro Nuvoloni von der beratenden Marketingagentur. Im Rahmen einer „Insolvenz im Eigenverwaltungsverfahren“ seien alle Bonita-Filialen auf den Prüfstand gestellt worden. Dazu gehörte auch der Store in Grevenbroich, der schließen musste. Nach der Bonita Neuaufstellung habe die Marke wieder bessere Ergebnisse erzielt und befinde sich „entgegen dem Trend in der Textilbranche auf einem nachhaltigen Wachstumskurs“.

Dazu beigetragen habe eine konsequente Markenstrategie auf die Zielgruppe der sogenannten „Best-Ager“-Kundinnen. Übersetzt sind das wohl solvente Kundinnen ab 50, die flotte Farben und Qualität schätzen. Das ist in Filialen wie der in Grevenbroich sehr gut umgesetzt. Der Shop ist ebenerdig, hell und hat eine kleine Kaffee-Ecke, in der begleitende Personen einen Kaffee angeboten bekommen.

Die Filiale an der Kölner Straße 40 ist montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 16 Uhr geöffnet.

Kerstin Klein

Ich bin Kerstin, ein leidenschaftlicher Experte für aktuelle Nachrichten und Autor bei Hol Aktuell. Als Generalist verfasse ich Artikel zu nationalen und internationalen Themen mit Strenge und Objektivität. Meine Begeisterung für Journalismus treibt mich dazu an, fundierte und gut recherchierte Informationen zu liefern, die unsere Leser informieren und zum Nachdenken anregen. Mit einem Auge für Details und einem starken Sinn für Ethik strebe ich danach, die Leserschaft von Hol Aktuell stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up