Autorenin aus Niederkrüchten veröffentlicht erstes Kinderbuch

Index

Autorenin aus Niederkrüchten veröffentlicht erstes Kinderbuch

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Niederkrüchtener Autorin, Frau [Autorinnenname], ihr erstes Kinderbuch erfolgreich veröffentlicht hat. Dieser Meilenstein markiert den Beginn einer neuen Ära in der Karriere der talentierten Autorin, die sich mit ihrer Arbeit einen Namen in der Welt der Kinderliteratur machen wird. Das Kinderbuch richtet sich an Kinder im Alter von 4-8 Jahren und erzählt die Geschichte von [Kurzbeschreibung der Geschichte]. Die bunten Illustrationen und die einfache, aber dennoch spannende Sprache machen das Buch zu einem Muss für jeden kleinen Leser.

Autorin aus Niederkrüchten veröffentlicht erstes Kinderbuch 'Glaub an dich'

Die Niederkrüchtener Autorin Helene Mays-de Lange hat ihr erstes Kinderbuch 'Glaub an dich' veröffentlicht. Das illustrierte Bilderbuch richtet sich an Kinder ab drei Jahren und soll ihnen Selbstvertrauen und Mut machen.

Die Geschichte erzählt von Pieti und Ella, zwei Pinguinen, die beide einen großen Traum verfolgen: Pieti möchte als Pilot die Lüfte erobern, Ella würde gern tanzen können wie eine Ballerina. Das Problem: Weder fürs Fliegen noch fürs Tanzen sind Pinguine gemacht. Aber über Kleinkariertheit setzen sich die besten Freunde hinweg. Gemeinsam stellen sie sich ihren Kritikern, die am Ende einsehen, dass sie nicht mit allem recht hatten, machen sich gegenseitig Mut und wachsen schließlich über sich hinaus.

 Ein Buch über Selbstvertrauen und Mut