Blankenhain und die Fußball-EM: Wenn Harry Kane nach Thüringen kommt würde ich als Blankenhain und die Fußball-EM: Wenn Harry Kane nach Thüringen komm

Index

Blankenhain und die Fußball-EM: Wenn Harry Kane nach Thüringen kommt würde ich als Blankenhain und die Fußball-EM: Wenn Harry Kane nach Thüringen kommt wiederholen.

Die Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür und die Aufregung steigt. Doch was würde passieren, wenn Harry Kane, der Star-Stürmer der englischen Nationalelf, nach Thüringen kommt? Wir stellen uns die Frage, wie sich die Region auf den Besuch eines der größten Fußball-Stars der Welt vorbereiten würde. Von der Vorbereitung der Infrastruktur bis hin zur Sicherheitslage - wir werfen einen Blick auf die Möglichkeiten und Herausforderungen, die mit einem solchen Besuch einhergehen würden.

EM-Ball im Brunnen: Blankenhain bereitet sich auf die Fußball-Europameisterschaft vor

Blankenhain, ein 7000-Einwohner-Städtchen im Landkreis Weimarer Land in Thüringen, bereitet sich auf die Fußball-Europameisterschaft vor. Der EM-Ball im Brunnen am Stadtpark ist ein Symbol für die Aufregung und das Interesse der Bevölkerung an dem Großereignis.

England-Flügel in Thüringen: Die Three Lions in Blankenhain