Erstes Streetfood, Getränke & Musik Festival in Jüchen

Index

Erstes Streetfood, Getränke & Musik Festival in Jüchen

Am Wochenende des 17. und 18. Juni 2023 wird die Stadt Jüchen zum ersten Mal Gastgeber des Streetfood, Getränke & Musik Festivals sein. Dieses neue Ereignis verspricht ein unvergessliches Erlebnis für alle Sinne zu werden. Über 20 Foodtrucks werden eine Vielzahl von leckeren Gerichten anbieten, von klassischen Streetfood-Klassikern bis hin zu exotischen Spezialitäten. Neben dem gastronomischen Angebot wird es auch eine Auswahl an köstlichen Getränken geben, darunter Craft-Biere, Cocktails und frische Limonaden. Die musikalische Untermalung wird von vier Live-Bands übernommen, die ein breites Spektrum an Musikstilen präsentieren werden.

Erstes Streetfood, Getränke & Musik Festival in Jüchen: Herzhaft-deftige Düfte locken am 7. Juni auf dem Marktplatz

Am Wochenende vom 7. bis 9. Juni wird Jüchen einzigartiges Streetfood, Getränke & Musik Festival erleben. Auf dem Marktplatz wird eine Premiere gefeiert: Erstmals wird es in dieser Stadt ein Streetfood, Drink & Musik-Festival geben.

Streetfood an sich ist nichts Neues in Jüchen – genau wie Livemusik-Events. Inwiefern kann jetzt also von einer Premiere die Rede sein? Weil es eine derartige Kombination beider Veranstaltungen bisher noch nicht gegeben hat, sagt Bürgermeister Harald Zillikens.

Einzigartige Kombination von Streetfood, Getränken und Musik