Kevin Stöger boxt um den Job bei Borussia Mönchengladbach

Index

Kevin Stöger boxt um den Job bei Borussia Mönchengladbach

Die Fußballwelt schaut mit Spannung nach Mönchengladbach, wo sich ein Wechsel im Trainerstab von Borussia Mönchengladbach abzeichnet. Kevin Stöger, ehemaliger Spieler des Vereins, hat sich als Kandidat für den vakanten Trainerposten beworben. Der 29-Jährige Österreicher will sich als Überraschungskandidat etablieren und den Job von Adi Hütter übernehmen. Stöger kann auf Erfahrungen als Co-Trainer bei der österreichischen U21-Nationalmannschaft zurückblicken und will nun den Sprung in die Bundesliga schaffen. Es bleibt abzuwarten, ob der Verein auf den jungen und ambitionierten Trainer setzen wird.

Kevin Stöger zeigt seine Fähigkeiten bei Borussia Mönchengladbach in den ersten Trainingsstunden