Monheim: Explosion auf dem Odermath-Gelände aufgedeckt

Index

Monheim: Explosion auf dem Odermath-Gelände aufgedeckt

In der Stadt Monheim ist ein aufsehenerregendes Ereignis geschehen. Bei einer Routinekontrolle auf dem Odermath-Gelände wurde eine Explosion aufgedeckt. Die Behörden waren am Freitagmorgen alarmiert worden, nachdem Anwohner einen lauten Knall gehört hatten. Bei der Erkundung des Geländes stellten die Einsatzkräfte fest, dass es sich um eine große Explosion handelte, die offensichtlich in der Nacht zuvor stattgefunden hatte. Die Ermittler haben nun die Arbeit aufgenommen, um die Ursache der Explosion zu klären. Die Bewohner der umliegenden Häuser wurden evakuiert und sind noch immer in Sorge um ihre Sicherheit.

Explosion auf dem Odermath-Gelände: Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt bei Abrissarbeiten