Mettmann: Aktionstag der AOK auf dem Jubiläumstag

Index

Mettmann: Aktionstag der AOK auf dem Jubiläumstag

Am Jubiläumstag der AOK Rheinland/Hamburg feierte die Krankenkasse ein weiteres Mal einen bedeutenden Meilenstein. Im Rahmen des Aktionstags lud die AOK die Bevölkerung ein, sich über die Leistungen und Angebote der Krankenkasse zu informieren. Der Aktionstag fand im Zentrum von Mettmann statt und lockte viele interessierte Bürger an. Zahlreiche Informationsstände und Workshops waren aufgebaut, um den Besuchern einen umfassenden Einblick in die Angebote der AOK zu geben. Die Resonanz war überaus positiv, und die AOK bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern für das große Interesse.

AOK-Aktionstag auf dem Jubiläumstag: Gesundheit für alle

Der Jubiläumsplatz in Mettmann wird am Freitag, 17. Mai, in einen Gesundheitsplatz verwandelt. Die AOK Rheinland/Hamburg bietet an diesem Tag von 10 bis 16 Uhr verschiedene Aktionen rund um das Thema Gesundheit an.

Partner der AOK