Promis aus Moers: Stadt ehrt Detlef Steves und Markus Grimm Reescrito en alemán: Prominente aus Moers: Die Stadt ehrt Detlef Steves und Markus Grimm

Index

Prominente aus Moers: Die Stadt ehrt Detlef Steves und Markus Grimm

Die Stadt Moers hat zwei ihrer prominentesten Söhne geehrt. Detlef Steves, der ehemalige Fußballspieler und jetzige Fußballfunktionär, sowie Markus Grimm, der erfolgreiche Kunstturner, wurden für ihre herausragenden Leistungen in ihren jeweiligen Sportarten geehrt. Die Ehrung fand im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung statt, bei der die Verdienste der beiden Sportler gewürdigt wurden. Durch ihre Erfolge haben sie nicht nur sich selbst, sondern auch ihrer Heimatstadt Moers zu Ruhm verholfen.

Honoris causa: Stadt Moers ehrte Detlef Steves und Markus Grimm

Die Stadt Moers ehrt zwei prominente Söhne der Stadt: Detlef Deffi Steves und Markus Grimm. Bürgermeister Christoph Fleischhauer hat beide dazu eingeladen, sich ins Goldene Buch der Stadt einzutragen.

Die Feier findet am 23. Mai im Grafschafter Wirtshaus statt. Die beiden Moerser werden für ihr Engagement und die Verbundenheit mit ihrer Heimatstadt geehrt.

Detlef Deffi Steves: Ich freue mich so sehr

Detlef Deffi Steves: Ich freue mich so sehr

Der ehemalige Gastronom und jetzige Reality-TV-Star Detlef Deffi Steves veröffentlichte das Einladungsschreiben der Stadt bei Facebook. Danke, ich freue mich so sehr, schrieb er. Und: Ich glaube jeder weiß, wie sehr ich meine Geburtsstadt liebe! Ich würde nirgendwo so gerne leben wie in Moers. Darum ist es sooooo eine Ehre für mich und macht mich so glücklich und stolz, dass ich mich ins goldene Buch eintragen darf!

Markus Grimm: Danke, was für eine Ehre!