Übertragungsschaltplan 24/25: Selke bestätigt seinen Ausstieg vom 1. FC Köln

Index

Übertragungsschaltplan 24/25: Selke bestätigt seinen Ausstieg vom 1. FC Köln

In einem überraschenden Schritt hat der deutsche Fußball-Nationalspieler Davy Selke seinen Wechsel vom 1. FC Köln offiziell bestätigt. Der 27-Jährige hat sich nach nur einer Saison bei den Domstädtern entschieden, den Verein zu verlassen. Die Gründe für seinen Ausstieg sind noch unklar, aber es wird spekuliert, dass er aufgrund der schwachen Leistungen der Mannschaft in dieser Saison zu diesem Entschluss gekommen ist. Selke selbst hat in einem Interview seine Entscheidung erklärt und betonte, dass er neue Herausforderungen sucht. Die Fans des 1. FC Köln müssen sich nun auf einen neuen Stürmer einstellen.

Selke bestätigt Ausstieg: Übertragungsschaltplan beeinträchtigt FC Köln

Der FC Köln muss sich auf einen großen Verlust einstellen. Der Stürmer Selke hat offiziell seinen Ausstieg aus dem Verein bestätigt. Dieser Schritt hat immense Auswirkungen auf den Übertragungsschaltplan des FC Köln.

Der Verein aus Köln hat sich in den letzten Wochen auf die Suche nach einem neuen Torjäger gemacht, aber bislang ohne Erfolg. Mit dem Ausstieg von Selke ist die Lage nun noch kritischer geworden. Der FC Köln muss sich schnellstmöglich um eine adäquate Verstärkung kümmern, um den Abstieg in die 2. Bundesliga zu vermeiden.

Übertragungsschaltplan: Selke gibt auf, FCK weiterhin ohne Torjäger