Wer stiehlt mir die Show?: Die neuen Kontrahenten im Gespräch

Index

Wer stiehlt mir die Show?: Die neuen Kontrahenten im Gespräch

In der Welt des Unterhaltungsbusiness gibt es immer wieder neue Kontrahenten, die versuchen, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf sich zu ziehen. Doch wer sind diese neuen Spieler, die den etablierten Stars den Ruhm streitig machen? In unserem aktuellen Interview sprechen wir mit den Machern hinter den Kulissen und decken auf, was wirklich dahinter steckt, wenn Stars und Neulinge um die Schlagzeilen kämpfen. Wer sind die wahren Kontrahenten, die die .Show stehlen? Wir haben die Antworten.

Wer stiehlt mir die Show?

Die neue Staffel von Wer stiehlt mir die Show? startet im Herbst auf ProSieben. Die Moderatoren Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Sarah Connor werden von neuen Herausforderern wie Nina Chuba, Kurt Krömer und Tommi Schmitt herausgefordert.

Das große Finale

Das große Finale

Die siebte Staffel von Wer stiehlt mir die Show? ist zu Ende. Lena Meyer-Landrut hat die Show gegen Joko Winterscheidt verteidigt und sich den Titel gesichert. Im Finale ging es um die letzte Frage, bei der Lena Meyer-Landrut gegen Joko Winterscheidt antrat.

Party-Details

Party-Details

In der letzten Folge traten Lena Meyer-Landrut, Sarah Connor und Klaas Heufer-Umlauf gegen Joko Winterscheidt an. Die Wildcard-Kandidatin Marina schied als erste aus, gefolgt von Klaas Heufer-Umlauf.

Sensationen

Sensationen

In der Sendung gab es viele Sensationen. Katrin Bauerfeind sprang für die kranke Sarah Connor ein. Es gab Feuer und Flammen, und ein Entfesselungskünstler ließ die Hosen herunter.

Klaas stiehlt die Show