Fußball-Kreisliga A: Borussia Veen gewinnt gegen SV Budberg II mit 5:0.

Der Fußballverein Borussia Veen hat ein beeindruckendes Spiel in der Fußball-Kreisliga A gegen SV Budberg II gespielt und mit einem klaren 5:0-Sieg triumphiert. Die Mannschaft aus Veen zeigte eine starke Leistung auf dem Spielfeld und dominierte das Spiel von Anfang bis Ende. Mit fünf Toren erzielten sie einen deutlichen Sieg gegen ihre Gegner. Dieser Sieg festigt ihre Position in der Tabelle und zeigt ihre Ambitionen, in der Liga erfolgreich zu sein. Die Fans von Borussia Veen können stolz auf die Leistung ihres Teams sein und dürfen sich auf weitere spannende Spiele in der Fußball-Kreisliga A freuen.

Index

Borussia Veen siegt mit 5:0 gegen SV Budberg II und behauptet Tabellenführung

Die Ausgangsposition im Fußball-A-Liga-Aufstiegsrennen hat sich für Borussia Veen wieder verbessert. Der Spitzenreiter könnte sich sogar noch einen kleinen Ausrutscher erlauben. Lange hatte Veen ein Spiel weniger absolviert als der Tabellenzweite aus Hohenbudberg. Der Vorsprung war nach der Niederlage im Spitzenspiel vor eineinhalb Wochen vorerst geschmolzen. Seit der englischen Woche ist die Tabelle zumindest oben wieder begradigt. Die „Krähen“ besiegten den SV Budberg II mit 5:0 (1:0) und liegen vier Spieltage vor Saisonende wieder drei Punkte vor dem ESV, der spielfrei hatte. Christian Quernhorst (29., 51.) und Jan Büren (47., 59.) trafen jeweils doppelt. Michael Keisers markierte den 5:0-Endstand (74.).

Borussia-Coach Thomas Haal betonte einmal mehr, dass die Niederlage gegen Hohenbudberg als Wachrüttler zur richtigen Zeit diente. „Nach einer zähen ersten Hälfte haben wir wieder ein sicheres Spiel wie gegen Alpen gezeigt und haben nach wie vor alles in der eigenen Hand. Wir wollen unsere souveränen Leistungen weiter konstant bestätigen. Das war zuletzt eindrucksvoll. Wir werden uns aber erst freuen, wenn es entschieden ist.“

Veener verbessern ihre Ausgangsposition im Aufstiegsrennen der Fußball-A-Liga

Veener verbessern ihre Ausgangsposition im Aufstiegsrennen der Fußball-A-Liga

Die Veener reisen am Sonntag zum abstiegsbedrohten TuS Borth und treffen noch auf Concordia Rheinberg (12. Mai), den Rumelner TV (26. Mai) und Büdericher SV (2. Juni). Hohenbudberg muss nach dem kommenden Heimspiel gegen Lüttingen noch in Meerfeld (12. Mai), gegen SV Millingen (26. Mai) und beim FC Neukirchen-Vluyn II (2. Juni) ran.

Ursula Herrmann

Ich bin Ursula, Journalistin bei der Webseite Hol Aktuell. Als Generalistin berichte ich über nationale und internationale Nachrichten mit Strenge und Objektivität. Meine Artikel sind immer aktuell und informativ, um unseren Lesern die wichtigsten Ereignisse des Tages zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für Journalismus und meinem Engagement für die Wahrheit strebe ich danach, unsere Leser stets gut informiert zu halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up